Vielen Dank schon mal

|
Ich wende mich jetzt nochmal an euch, ich möchte an meinem Ducato 230 EZ 1999, Knaus Traveler 595 Aufbau, eine AHK montieren, der Fiathändler sagt da muss speziel was angepasst werden, da gibt es nichts das passt, auf ein Angebot von einer mir hier empfolenen Firma, warte ich seit Tagen. Brauche ich ( siehe Bilder ) noch eine Rahmenverlängerung oder gibt es eine AHK die ich einfach an den bestehenden Rahmen anschraube ( ggf. die Stützen weg ), gerne auch Bilder wie es bei euch aussieht. Vielen Dank schon mal ![]() ![]() ![]() Da die Rahmenverlängerung von Knaus nicht stabil genug ist, benötigst Du eine tragfähige Rahmenverlängerung, an die Du dann die AHK schrauben kannst. Ich würde Linnepe oder Sawiko empfehlen die können Dir ein Angebot erstellen. Zuerst solltest Du aber prüfen, ob in Deinen Fahrzeugpapieren eine Anhängelast eingetragen ist. Falls nicht, benötigst Du neue COC von Knaus, und das dürfte bei diesem Baujahr nicht so ganz einfach sein. VG, westy75 es gibt eine passende Lösung die Bohrungen für die Schrauben (die zwei Löcher am (Verlängerungs)Rahmenende sind schon vorhanden)Dazu noch einen Kabelsatz gibt es dort --> Link Anhänerlast ist eingetragen, bei dem Link habe ich bereits ein Angebot angefordert, kam aber nichts zurück. Ich hoffe ja auf eine gebrauchte, hab da in der Bucht auch schon eine Anzeige geschaltet, die bisherigen Angebote waren aber zu weit weg. Danke schon mal für die Tips. |
Anzeige
|