Im Multimedia-Bereich ist diese Frage irgendwie falsch, es geht ja mehr um Fahrzeugtechnik.
Also: In den neueren LMC-Modellen werden ja serienmäßig inzwischen ein Garmin RV-850 und eine kleine Rückfahrkamera ganz oben am Heck verbaut.
Der große Schirm des RV-850 ist klasse, was allerdings absolut mies ist, das ist die Bildqualität der klitzekleinen Rückfahrkamera oben in der Heckverkleidung.
Sie taugt weder wirklich zum Einparken (zu hoch und zu viel Weitwinkel) noch als Rückspiegel, eben wegen des großen Weitwinkels.
Und wenn dann noch ein wenig Sonnenlicht auf die Kamera scheint, kann man das Bild ganz vergessen da kein Blendschutz verbaut wurde - Function follows design :evil:
Da mein LMC noch kein Jahr alt ist habe ich es bisher vermieden, mit "Schraubendreher und Stemmeisen" :D mal nachzusehen, was man da denn ändern kann.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit den Problemen, vielleicht hat sich inzwischen auch jemand anders darüber geärgert. So hoffe ich denn, mal ein paar Tipps von anderen LMC'lern abzuziehen :roll: 8)
Any ideas? Hat schonmal jemand was daran gemacht? Oder auf eine Doppelaugen-Kamera umgerüstet?
TNX im Voraus