xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Klemme 15 geschaltet Plus nicht vorhanden

malteman am 01 Jun 2022 07:01:27

Bürstner 728 Harmony Line Citroen Jumper EZ2018

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das an meinem EBL119 kein geschaltet Plus Zündung Klemme 15 anliegt.
Auch an dem Stecker B-Säule liegt es nicht an. Von da an verliert sich meine Suche ( Blau mit gelben Streifen Kabel ) in den unendliche Weiten des Fahrzeugs.
Weis jemand wo ich da weitersuchen könnte ?
Am Radioanschluß liegt die Spannung an !!!. Danke im Voraus

Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Jun 2022 07:13:47

Brauchst Du unbedingt die Klemme 15? Reicht nicht auch der D+? Der liegt am EBL ja an. Klemme 15 wird meines Wissens im Womo-Aufbau nicht benötigt, darum wird das dann auch nicht nach hinten verlegt.

Gruß Axel

Energiemacher am 01 Jun 2022 07:39:02

Wozu benötigst du denn die Kl15?

Vielleicht gibt es auch einen anderen Weg zur Lösung.

Grüße

Anzeige vom Forum

malteman am 08 Jun 2022 07:58:41

Trikeflieger hat geschrieben:Brauchst Du unbedingt die Klemme 15? Reicht nicht auch der D+? Der liegt am EBL ja an. Klemme 15 wird meines Wissens im Womo-Aufbau nicht benötigt, darum wird das dann auch nicht nach hinten verlegt.

Gruß Axel

Anschluss Klemme 15 Zündung an generiert auf dem Schaudt AD01 in Verbindung mit D+ aktive Ground +12 Volt D+ !
Die Leitung kommt in der B-Säule an und geht zum Schaudt Verteilerboard AD01

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausziehbares Längsbett im Alkoven
Dethleffs Globebus i 11 - Ersatz Diesel Tankverschluss
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt