Energiemacher hat geschrieben:Aida, bietet nur in Deutschland an den Abfahrtshäfen Parkmöglichkeiten an.
Barcelona ist einer der größten Häfen und wenn ich aus einem Link zitieren darf:
--> LinkDirekt an den Terminals selbst gibt es keine Langzeitparkmöglichkeiten, lediglich Kurzzeitparkplätze, die zum Ein- oder Ausladen von Gepäck und Hinbringen oder Abholen von Reisenden vorgesehen sind. Um der stressreichen Parkplatzsuche zu entgehen, empfehlen wir Ihnen daher, einen Parkplatz bei einem unserer auf Kreuzfahrtreisende spezialisierten Parplatzanbieter zu reservieren. Alle Anbieter bieten Ihnen sichere und günstige Parkplätze inklusive kostenlosem Transfer direkt zum Hafen.
Wir selbst
--> Link hatten ( siehe Link ) beim Caravan Center in Figueres geparkt. Kostet 1,50 € pro Tag.
Taxi kostet 10 € zum Bahnhof ( Achtung es gibt einen Regionalen und einen Schnellzugbahnhof, Zugticket AVE 20 € / Person 1/2 h Fahrzeit bis Barcelona, dann mit U Bahn zum Hafen. Oder eben in Barcelona Parken was nicht ganz billig ist.
Ich kenne weder Deine Eincheckzeiten noch Auscheckzeiten, beide sind möglicherweise nicht fest.
Wenn wir so etwas haben fällt der Caravan Center weg, der hat nur tagsüber auf. Dann würde ich versuchen etwas eher zu dem Ort zu fahren den ich Dir nannte und da zu gucken ob die 24 h auf haben und dann dort buchen und möglicherweise das Fahrzeug gleich da zu lassen, wenn es passt.
Ansonsten wirklich auf dem Flughafenparkplatz selbst, da Du da 24 h / 7 Tage an Dein Fahrzeug kommst und rausfahren kannst.
Bei unserem Langzeitparkplatz in Alicante z.B. ist das auch so das 24 h / 7 Tage auf ist und Du bringen / abholen kannst. Ist uns absolut wichtig.