rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hamburger Schmuddelwetter

schlabuster-1 am 29 Mai 2007 20:50:19

Kurz mal live aus Hamburg.
Seit unserer Abfahrt Richtung Nórden fast nur Regen :( um den Kindern etwas Abwechslung zu bieten sind wir heute nach HH gefahren und haben das Miniwunderland besucht und sind etwas shoppen gegangen. Momentan sind wir auf dem SP am Zollhafen und es schüttet schon wieder. Was meint ihr, sollen wir weiter nach Schweden fahren oder abbrechen und unser Heil Richtung Süden suchen?
Zwei Monate in der Arbeit schwitzen und dann im Urlaub Dauerregen........ich könnt kotzen :ooo:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MichaelW am 29 Mai 2007 20:56:28

nicht verzagen, lt. Wettervorhersage wirds bald besser, würde sagen, das Schlimmste haste hinter Dir (hab als "Rand"-Bremer ja quasi gerade das gleiche Wetter). Und den Süden (zumindest in D) kannst Du auch vergessen, auf dem Feldberg und in den Alpen kam gut Schnee runter. Also mit Schwitzen is da auch nix :D . Wir haben auch vor Pfingsten trotz allgemein wechselhaftem Wetter in Boltenhagen und in Plön super Wetter gehabt......trau Dich. Und ich habe gerade mit Danzig telefoniert......da war es heftig warm heute und schön sonnig.......also bleib ruhig bei Deinen Nord-Plänen, nur Mut :!:

Gast am 29 Mai 2007 21:34:31

schlabuster,

fahr nach Schweden!

Ich bin am Sonntag von da zurück und der Himmel war da blau wie diese blöden Schalke-Trikots...

Nein ehrlich, selbst wenn wir dort am Morgen Regen hatten, abends konnten wir oft bei Sonnenschein grillen!! Es war durchaus gutes Wetter.

Ob es so bleibt kann dir die Wettervorhersage für die nächsten 7 Tage bei Wetter.com sagen.

LG aus Hamburg.

P.S. Oder komm aufn Bier bei mir rum.

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Mai 2007 22:01:36

keep cool ... sooo schlecht sieht's doch garnicht aus:

--> Link
--> Link

... mit Kindern wäre evtl. "Legoland" (DK; südl. Jytland) noch 'ne gute und nicht allzu weit entfernte Adresse ...

... weiterhin viel Spass im Norden ... :blume:

(schlechtes Wetter gibt's hier übrigens "nie" ~ man (frau) ist höchstens "falsch bekleidet" ... :D

... wünsche Euch das Wetter, das ich auch mag ...

schlabuster-1 am 30 Mai 2007 21:11:39

Na also war heute schon viel besser. Haben mit den Kids die obligatorische Hafenrundfahrt gemacht und sind dann etwas shoppen gegengangen damit die Mädels auch was von haben. Nachmittags den Flugzeugträger Ark Royal einlaufen sehen. Ach ja bei dem Polizeiaufgebot hier könnte man meinen die machen grad nen Betriebsausflug :D Morgen gehts weiter nach DK :)
Mist das ich die Einladung zum Bier zu spät gelesen habe :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Live ... vom Wolfgangsee
Live ... aus Oberammergau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt