xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caorle im August ohne Reservierung möglich?

Ernstl2 am 07 Jun 2022 14:33:45

Hallo,

Wir möchten gerne mit unseren Enkelkindern (das erste mal) Ende August für ein Wochenende (Sa-Mo) nach Caorle.

Am "Camping Caorle Santa Margherita" zB. ist eine Reservierung erst ab 7 Tagen/Nächten möglich.

Wie sind eure Erfahrungen, bekommt man für 3 Tage einen Platz oder ist das eher unrealistisch?

Danke, lG Ernstl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 07 Jun 2022 15:09:17

Ernstl.... normalerweise ist Ende August die Hauptsaison vorbei ...der von dir genannte Campingplatz möchte gerne Camper die länger dort verweilen...Die Chance dort Platz zu bekommen ist zwar höher wie Juli- bis 20. August...aber es ist dennoch möglich das dort einfach schon voll ist. Das kann dir wirklich keiner mit Sicherheit sagen. Es gibt in der Ecke aber viele CP...da musst du dann halt zum nächsten fahren ...auf gut Glück oder bei einen anderen reservieren der es auch unter 7 Tage macht.

hampshire am 07 Jun 2022 15:21:43

Ernstl2 hat geschrieben:Wie sind eure Erfahrungen, bekommt man für 3 Tage einen Platz oder ist das eher unrealistisch?

Hallo Ernst,
ich nehme an, dass die schöne Zeit mit den Enkelkindern im Vordergund steht. Daher würde ich mir ein Probieren vor Ort mit ungewissem Ausgang ersparen. Der dabei entstehende Unmut ist doof für die Enkel und das ist es wirklich nicht wert.
Ich würde es vermutlich kaufmännisch lösen, wenn ich auf genau diesen Platz fixiert wäre: 7 Tage buchen und bezahlen, kürzer bleiben. Mit etwas Glück gibt es bei der Abreise etwas zurück und der nächste freut sich. Jedenfalls wäre die Laune durchgehend gut und einem unbeschwertem Aufenthalt mit den Enkeln stünde nichts entgegen.
Wäre ich finanziell etwas knapp bei Kasse, würde ich auf einen anderen Platz ausweichen und dort buchen.

Anzeige vom Forum

gunter63 am 07 Jun 2022 16:21:25

Hallo Ernstl2,
Wir stehen gerade auf dem Camping Platz Santa Margherita in Caorle. Erstmal würde ich sagen du hast eine super Wahl getroffen. Zur Zeit ist eine Anreise ohne Reservierung durchaus möglich. Wobei bei unserer Buchung im Februar angeblich alles ausgebucht war. Ich denke das es Ende August durchaus möglich wäre spontan anzureisen. Du kannst ja auch kurz zuvor beim Platz anrufen. Die sprechen an der Rezeption auch relativ gut deutsch.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Also dann viel Spaß im August mit den Enkeln vielleicht hier in Caorle.

Ernstl2 am 08 Jun 2022 12:37:07

Hallo,

Danke für die Antworten.
Ich denke wir werden es versuchen ....

Gruß aus den Alpen
Ernstl

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Salzwasserangeln in Italien Rechtslage