aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Challenger 260 Abdeckplatte Herd

A003575hw am 08 Jun 2022 14:15:06

Hallo zusammen,
meine Frau hat bei Reinigungsarbeiten die Glasabdeckung der Herdplatte aus den beiden Halterungen gezogen und mir zwei Platten und die Glasplatte (s. Foto) zum Einbau hingelegt. Leider habe ich keinen Plan wie der Einbau erfolgen soll. Die Platten waren auf der Glasabdeckung aufgeklebt. Kann mir vllt. jemand ein Foto senden wie das im eingebauten Zustand aussieht, damit ich sehen kann wie di Bleche montiert werden.

Viele Grüße und vorab schon lieben Dank
Helmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HeideMobil am 10 Jun 2022 09:15:33

Mir ist nicht ganz klar, was für Platten du meinst. Aber da niemand antwortet hier 2 Fotos meines Herdes:

HeideMobil am 10 Jun 2022 09:21:04

Anzeige vom Forum

jara04 am 10 Jun 2022 10:10:53

Hallo.
Meinst Du mit den 2 Platten diese Bleche, die unten Montiert sind und als Spritzschutz dienen sollen?
Lass die weg. Ich habe diese demontiert da mich das Geklapper genervt hat.

Gruss Markus

A003575hw am 10 Jun 2022 11:56:42

Hallo Heidi, Hallo Markus,

Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Ich meinte genau diese beiden Bleche.
Wenn die nur zum Klappern da sind, dann lass ich die einfach weg. Montage ist dannnatüelich kein Problem.
Viele Grüße
Helmut

HeideMobil am 11 Jun 2022 08:04:55

Bei mir klappern die nicht und ich nutze sie als Spritzschutz, einfach weil sie da sind ....

Gast am 11 Jun 2022 10:37:42

Das Geraffel flog bei mir auch nach nicht einmal einer Woche raus. Was das an Ruhe im Aufbau bringt, ist unbezahlbar.

Gast am 11 Jun 2022 10:42:39

Moin

Man kann während der Fahrt aber auch einfach zwei Topflappen unterlegen und erfreut sich dann
1. an der Ruhe während der Fahrt und
2. einer zusätzlichen Ablagefläche während des Standbetriebes.

Technische Lösungen durch wegschmeißen sind nicht mein Ding...

Aber..jede Wohnmobilbesatzung wie sie mag...

Gruss
Jürgen

Gast am 11 Jun 2022 15:33:11

CamperJogi hat geschrieben:Technische Lösungen durch wegschmeißen sind nicht mein Ding

Gerade die liebe ich besonders, Wegschmeißen von unnützem Kram macht klar in der Birne. Dafür kann ich Lösungen, bei denen Topflappen eingesetzt werden, nicht leiden. Ich muss dann immer an den Textilunterricht in der Grundschule zurückdenken, wo man uns Buben das Häkeln beibringen wollte :tot:

JoergZ am 11 Jun 2022 20:52:04

CamperJogi hat geschrieben:Moin
...
2. einer zusätzlichen Ablagefläche während des Standbetriebes.
...
Jürgen

Hab ich jetzt was verpasst? Welche Ablagefläche meinst du bitte?
LG Jörg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gas Anschluss mit Schnellkupplung unter dem Fahrzeug
Trumatic 3002 Zusammenbau - Regler steht über
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt