aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zurück von der Südschweden-Tour

Gast am 30 Mai 2007 10:16:00

Moin zusammen,

stelle das Thema wegen schlechtem Finden unter der Rubrik Meldungen noch mal hierrein. Ist wohl besser..

Gestern sind wir von unserer wunderschönen Schwedentour zurück.

Alter Schwede, es war traumhaft.

Mit der Fähre von Varberg aus erstmal Göteborg, danach die viel und zurecht gepriesene Westküste mit Smögen und sehr süßen kleineren Inseln besucht.
Dann ging es weiter Richtung Vänernsee, Stockholm, den Schärengarte von Gryt und Valdemarsvik an der Ostküste.
Von dort dann über Vimmerby ( von Tante Astrid...) und ein paar erholsamen Tagen auf einem super Campingplatz in Gränna am Vätternsee langsam wieder nach Varberg zurück.

Ein ausführlicherer Reisebericht befindet sich noch auf dem Laptop meiner Freundin.

Dieser wird demnächst veröffentlicht. Wir müssen noch die tausend und ein Fotos sichten und den Tagen zuordnen.

Abwarten.

Auf dem Nachhauseweg haben wir noch Freunde auf Fehmarn besucht, da war n Scheißwetter!!! Pfingstsonntag im Regen unter der Markise gegrillt, macht nicht so recht Spass..

Bis dann,

Pedro

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Mai 2007 10:32:16

Hallo Pedro!!!

Schön das alles so toll geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich schon auf den Reisebericht und die Bilder.

Fahren nächste Woche für 2 1/2 Wochen nach Italien!

Vielleicht bekommen wir ja den HH Stammtisch noch vorher hin!!

:sauf:

Gast am 30 Mai 2007 10:34:39

Moin Stephan,

Ihr habts gut :!: Neid :wink:

Melde dich wann es dir mit dem Bier passt.

Pedro

Anzeige vom Forum

Rudi Roehrich am 30 Mai 2007 11:54:47

Habe ich richtig gehört ? :?

In HH gibt es einen Stammtisch ? Wo denn.... ? :?

Gast am 30 Mai 2007 12:08:42

Hallo Pedro,
ich freue mich schon auf deinen Bericht.
Da sind bestimmt ein par gute Tips dabei.

Delia2264 am 17 Jun 2007 17:57:57

Hallo Ihr Schwedenfans,habemich gerade registrieren lassen, weil wir mit dem Gedanken spielen, im Sommer nach Schweden zu fahren. Welche Linie fährt nach Varberg? Eure Berichte sind toll.

Gast am 18 Jun 2007 15:41:29

Hallo Delia 2264,

herzlich willkommen im Forum :!:

Schön dass Du dabei bist.

Die Fährverbindung nach Varberg geht von Grenaa in Dänemark aus. Ostküste Dänamark unweit von Aarhus.

Sie dauert ca. 4 Stunden und wir haben pro Fahrt 55,- Euro für 2 Personen mit Mobil (unter 6m) bezahlt. Ich fand das sehr günstig. Dann ist man von Varberg aus auch ganz schnell in Göteborg. Siehe auch mein Reisebericht unter Schweden (Reisebericht endlich fertig...)

--> Link

LG Pedro

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Reisezeit empfehlenswert
Reisebericht endlich fertig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt