aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Automatische Satanlage in Südamerika nützen, möglich ?

cernidiablik am 25 Jun 2022 20:15:45

Hallo , mein name ist Christian und schreibe euch aus Meran. Habe die letzten 3 Jahre in südamerika IN EINEM pICKUPCAMPER VERBRACHT. nUN BIN ICH FüR DIESEN sOMMER WIEDER ZURüCK UND werde in November meine Rise vordsetzten. Wollte mir eine Automatische Satanlage hier in Europa kaufen und sie mir nach Südamerika bringen.
Hier meine Frage, macht es überhaubt Sinn, ich glaube die Reciver sind ja vorprogrammiert (Astra Hodbird) und ich weiss nicht einmal ob dass System gleich ist. Hat jemand erfahrung oder informationen diesbezüglich. Bin für alles dankbar, ist Neuland für mich und habe null ahnung diesbezüglich.
Vielen Dank und BUONA RUTA

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Flatus am 25 Jun 2022 21:06:59

Ist es nicht viel einfacher und billiger übers Internet Fernseh zu schauen? :?:
Wir haben unsere automatische Sat-Anlage jedenfalls vor einigen Jahren demontiert - und vermissen sie keine Minute.

Gruss Flatus

chrisc4 am 25 Jun 2022 21:15:11

Zu diesem Thema würde ich direkt bei den Herstellern nachfragen z.B. Ten Haaft Oyster.

Gruß
Hans

Anzeige vom Forum

Festbett am 25 Jun 2022 21:54:58

Hallo, da dürftest Du kein Glück mit haben. Die Ausleuchtzone für Astra und Hotbird ist auf Europa begrenzt. Wenn überhaupt geht es mit Schüsseln ab 2 m oder größer.
Ich würde auch TV über Internet empfehlen.
Gruß
Wolfgang

chrisc4 am 25 Jun 2022 22:10:58

Ich denke, er will die Programme von dort empfangen. Astra etc. geht selbstverständlich nicht so einfach.

Gruß
Hans

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TV Streaming Stick
Sat Schüssel kippt bei Wind
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt