|
Hallo,leider habe ich festgestellt das bei meiner hinteren rechten Hubstütze die Schraube für die Bedienkurbel ,,abgerissen,,ist....kann mann das günstig reparieren oder muss da eim ersatz gekauft werden?? Danke für alle Tipps..mfg niki Wenn du Schlosser bist kannst du eventuell was machen. Sonst bleibt dir nichts anderes übrig als eine neue zu kaufen. Hi,danke für die Rückmeldung, ich bin kein schlosser,aber werde das Teil ma zerlegen, ich denke an die welle könnt ma was anschweisen... Ja, wenn man kann. Gut schweissen ist nicht so einfach. Erst recht, wenn eine Welle geschweißt werden muss. Vielleicht doch was Neues? Naja,ist nur die Schraube, die diese welle bewegt...habe bei berger etwas ähnliches gesehen,was mann auch einzeln kaufen kann wenn es net klappt:)
Ich gebe dir völlig Recht. Ich teste auch vorher, ob ich es selber machen kann. Ich wollte damit ausdrücken, daß es danach auch die 'Untiefen' eines Urlaubes überleben sollte - natürlich nur, sofern bei euch die Nausea ausbricht, wenn es nicht hält 8) LG Jörg Hallo Welcher Typ Hubstütze ist es denn ? Dort --> Link habe ich schonmal Ersatzteile bestellt. Gruß Armin Hallo, grundsätzlich muss es ja mal einen Grund geben warum der Sechskantkopf der Welle abgerissen ist (Schwergängigkeit, Rost?). Deshalb sollte vor Reparatur die Stütze mal zerlegt und auf Leichtgängigkeit überprüft werden. Nur mal so als Tipp. hallo, ich hab meine auch schon repariert, schick mir die Stützte zu ich reparier sie dir in so fern die Spindel noch ganz ist. mfg karl Hi,leider klappt das bilder hochladen nicht...die Hubstütze kommt weg,gute fast neue wurden günstig erstanden...danke an alle für Antworten und gute Tipps ..mfG |
Anzeige
|