rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Panoramadachluke Heki 3 defekt Was kann ich tun?

Bino1968 am 29 Jun 2022 14:00:46

Hallo zusammen, ich fahre einen Hymer 839 Bj 2009 und die Dachluke Heki 3 mit Kurbel im Schlafbereich ist defekt. Sie öffnete sich schon immer sehr schwer und ich musste mit der Hand nachhelfen, damit die Kurbel nicht überdrehte. Jetzt ist ein an einem Hebel, der das Fenster anhebt etwas abgebrochen und er sitzt nicht mehr in der Schiene. Muss jetzt das ganze Fenster gewechselt werden? Gibt es Ersatzteile? Das Kurbelgetriebe mit Seilzug benötige ich auch neu.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trashy am 29 Jun 2022 14:28:04

Frau Google hilft...

--> Link

Bino1968 am 29 Jun 2022 14:35:21

Hier sind Bilder

Anzeige vom Forum

Bino1968 am 01 Jul 2022 10:28:36

Danke für das Schaubild. Jetzt habe ich die Teile für das Panoramafenster bei Hymer bestellt. Nun stellt sich mir die Frage, wie bekomme ich die Verkleidung runter, damit ich die Teile einbauen kann. Im Internet sind Dachfenster gezeigt, da werden einige Teile der Verkleidung runter geklippt. Bei meiner Ausführung geht es irgendwie nicht. Hier habe ich Mal ein Foto von meinem Fenster gemacht. Hat jemand an so ein Fenster schon das Kurbelgetriebe gewechselt?

Trashy am 01 Jul 2022 12:01:45

Auch hier hilft....

Heki 3 ausbauen bringt viele Ergebnisse

--> Link

Andere Foren darf man leider nicht verlinken. Da sind Forenbetreiber komisch.....

ductreiber am 01 Jul 2022 12:47:21

Hallo,
also meiner Meinung nach ist das kein Heki Fenster.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adria Sonic 700 - Wandaufbau
Unterstützung bei Unterboden Schaden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt