|
Moin, Hat schon jemand ein Update mit dieser Antenne gemacht? Ich habe auch ein Problem mit der zuordnung, ich finde im Handbuch auch nur SNIPE 3. Ich wäre Happy wenn mir jemand helfen könnte. Mfg. Dieter
Was funktioniert nicht an deiner Antenne? Für was brauchst du ein Update? Moin die Snipe macht Geräusche beim Einfahren und rattert. Das Suchen dauert lange. Welche Taste ist gemeint mit Tune drücken wenn man das Update installieren will? Mfg. Dieter [quote="eule06"]Moin die Snipe macht Geräusche beim Einfahren und rattert.....Mfg. Dieter[quote] Es scheint ein mechanisches Problem zu sein!? :) Gruß Gordan Moin, Das Problem hatte ich auch schon in Spanien, ein Nachbar sagte mir ich müsse unbedingt ein Update machen. Jetzt aber das Richtige zu finden. Im Handbuch wird mein Controller beim Update so beschrieben das ich die Tune und dann Powertaste drücken soll, aber es gibt keine Tune Taste. Mfg.Dieter
Hallo Dieter, was hast Du denn für einen Controller?
Hallo Dieter, wenn das dieser --> Link (Download PDF Manual, Seite 11) Controller sein sollte, ist das die SET+Power Taste. Hat bei mir so funktioniert. Danke Bernd das sieht gut aus, werde es heute Nachmitag ausprobieren habe jetzt leider einen Termin. Mfg. Dieter Hallo Bernd, für jemand der gut mit dem Pc umgehen kann war Dein Link wohl sehr gut, aber für mich war das etwas überfordert. Kannst Du mir das Update nicht irgendwie schicken, so das ich es kapiere? Mfg. Dieter Hallo Dirk, ist das denn der Controller?.... wie in der Bedienungsanleitung im oberen link. Wenn ja: hier --> Linkdie Firmware (Zip) runterladen und den Inhalt wie in der BDA beschrieben auf einen leeren USB Stick speichern. Auszug: 1. Kopieren Sie die neue Firmware in das Hauptverzeichnis des USB Sticks (ohne Unterordner). Der USB Stick muss als Dateisystem FAT32 formatiert sein und darf keine anderen Daten enthalten! Die neueste Firmware finden Sie auf --> Link 2. Stellen Sie sicher, dass das Steuergerät ausgeschaltet ist und schließen den USB-Stick an den USB-Anschluss des Steuergerätes an. 3. Drücken und halten Sie gleichzeitig die SET und POWER Taste. 4. Das Update beginnt. In dieser Zeit werden die Satelliten-LEDs nacheinander aufleuchten. 5. Nach erfolgreichem Update schaltet sich das Steuergerät ab und startet neu |
Anzeige
|