rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zusatzpolster zwischen den Längseinzelbetten im Hymer MLT780

MLT780 am 04 Jul 2022 23:21:58

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich hätte da mal eine Frage.
Ich fahre einen gebrauchten Hymer B-Klasse ML T780.
In dem WoMo kann man die Einzelbetten im Heck mit Zusatzpolstern zwischen den Längseinzelbetten zum Doppelbett erweitern. Das benötigte Brett als Unterbau und das Polster liegen lose dabei.
Hat irgendjemand schon eine Möglichkeit gefunden diese beiden Teile im Aufbau unter zu bringen, sodass sie nicht stören und natürlich möglichst wenig Platz benötigen.
Für eure Antworten bin ich sehr dankbar.
Mit freundlichen
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 05 Jul 2022 06:58:03

Hallo,

Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen,
so wende Dich bitte über den Link >Kontakt< (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Betreiber.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner Ixeo Time IT 726 G 30 Edition Kabel verlegen
Elektronik Teilweise ausgefallen am bürstner A 647
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt