aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Open One Türschloss für Karman Colorado

Guavewild am 06 Jul 2022 14:12:35

Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine Idee WIE und WO man Ersatz für ein defektes Open One Türschloss für den Karman Colorado Bj 2007 bekommt? Ersatzteil =Fehlanzeige. Weder Karman selbst noch Tegos Tür und Schließsystem haben eine Lösung parat. Möchte wegen dieser "Kleinigkeit" nicht gleich eine neue Tür anfertigen lassen(müssen ¿ Für eure Hilfe schon vorab ein dickes Dankeschön

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 06 Jul 2022 15:04:32

Moin,
das hattest du doch schon gefragt :
--> Link

Eventuell solltest du mal schreiben wie das Schloss genau heißt, was das Problem ist und ein Foto eistellen.
Mit "Open One" kann vermutlich Niemand etwas anfangen.

Grüße Ralf.

Guavewild am 06 Jul 2022 15:43:34

Danke; Das Türschloss ist leider ohne Namenserkennung. Vom lokalen Wohnmobil Vertrieb wurde mir diese Bezeichnung genannt. Auch die Firma Tegos stieß ins selbe Horn. Von daher gebe ich das so weiter.
Da wir uns mit diesem Problem schon zwei Mal unfreiwillig ausgesperrt hatten (nicht mit ZV verbunden) und nur durch den Abbau des Fahrrad Trägers glücklicherweise - weil nicht verschlossen - in die Garage kamen, konnten wir von innen entriegeln.
Meine Hoffnung besteht darin, dass vllt hier schon jemand mit diesem Typ des Türschlosses eine ähnliche Erfahrung gemacht- und in Folge dessen eine Lösung gefunden hat.
Das Schloss wurde schon mal ausgebaut

Anzeige vom Forum

PittiC am 07 Jul 2022 07:14:52

Ein Foto von innen und außen wäre jetzt vorteilhaft.

Guavewild am 07 Jul 2022 15:32:33

Hier wären die 2 Bilder.

Guavewild am 07 Jul 2022 15:33:29

Hier wären die 2 Bilder.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fliegenschutztür Knaus Sun Traveller
Umbau - Fensteraussteller mit Klick-Klack-Automatik
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt