aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Harlesiel Pfingsten 2007

Gast am 31 Mai 2007 19:35:10

Hallo *,
wir haben Pfingsten dieses Jahr in Harlesiel verbracht. Der Stellplatz hat uns sehr gut gefallen und es ist eine tolle Gegend besonders für Fahrradfahrer. Aber wie immer ist die Küste an Feitagen die das Wochenende verlängern sehr sehr voll. Anbei ein paar Eindrücke von Harlesiel.
Stellplatz Harlesiel

Hafen von Carolinensiel

tira

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eddy am 31 Mai 2007 20:19:19

Leider kann ich keine Bilder sehen........... 8)

Eddy

polen am 31 Mai 2007 21:02:03

ich auch nicht :-o

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Jun 2007 19:33:03

?!

Gast am 01 Jun 2007 19:56:54

Hallo *,
wir haben Pfingsten dieses Jahr in Harlesiel verbracht. Der Stellplatz hat uns sehr gut gefallen und es ist eine tolle Gegend besonders für Fahrradfahrer. Aber wie immer ist die Küste an Feitagen die das Wochenende verlängern sehr sehr voll. Anbei ein paar Eindrücke

Gast am 01 Jun 2007 19:58:46

Hafen Carolinensiel

Gast am 01 Jun 2007 20:00:16

Hafen Carolinensiel

Gast am 01 Jun 2007 20:01:53

Sonnenuntergang am Strand von Harlesiel

Gast am 02 Jun 2007 07:49:54

Sehr schöne Bilder. :gut:
Ich hab mal ne Frage, womit habt ihr die Panoramabilder gemacht?

Gast am 02 Jun 2007 17:51:16

Hallo Andreas,
ich habe die Bilder mit der Digitalkamera Kodak EasyShare V705 gemacht.

tira

Gast am 02 Jun 2007 23:18:22

Hi tira,

die Bilder sind wirklich toll, nur eine kleine Anmerkung - keine Kritik sondern ein Hilfestellung:
Bei der Bildaufnahme bitte darauf achten, dass das Wasser nicht aus dem Bild läuft, will sagen, die Kamera ganz waagerecht halten.
Ich weiß, das klappt nicht immer, aber daran denken sollte man schon; dann sehen die Bilder noch ansprechender aus.

In manchen Kameras kann man ein Fadenkreuz einblenden, das ist für mich immer sehr hilfreich, gerade bei Horizontaufnahmen. :wink:

Siggi

Gast am 03 Jun 2007 10:57:10

Hi Siggi,

bin immer für Tipps offen. Da hätte ich aber auch noch eine Frage, wie bekommen einige Forumsteilnehmer hin das die Bilder sofort erscheinen? Ich habe es versucht da sind die Bilder so winzig das man nichts erkennen kann. Kann mir da einer einen Tipp geben?

tira

Flywolf am 03 Jun 2007 11:48:05

Tira, les dich hier mal durch:
--> Link
Wolf

Trockentaucher am 03 Jun 2007 14:55:57

Hallo Tira,

Carolinensiel und Harlesiel sind schon recht nett. Wir waren Karneval in Greetsiel. Komischerweise sieht es dort genau so aus. Ich versuche mal ein Bild vom Hafen Greetsiel hochzuladen. Hat trotz Bedienungsanleitung bisher nicht funktioniert. :evil:
Endweder der Pc spinnt oder ich bin einfach zu doof. "Intel inside - Trottel outside" :cry:

Gregor

jonathan am 03 Jun 2007 17:37:56

Also-Greetsiel und Carolinensiel sind schon sehr unterschiedlich-auch die Häfen. Während der hafen Carol.siel am Meer liegt, ist durch riesige Vordeichungen der Hafen von Greetsiel im Hinterland und das Meer nur mit ca. 20 min. Schiffahrt per Wasser erreichbar. Das ganze Stadtambiete von Greetsiel ist auch anheimelnder-in meinen Augen. Wir fahren dorthin, sooft es geht !
Werner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz an der Donau in Bayern
Suche SP in Kempten und Memmingen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt