Hallo
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Aktuell habe ich mit meinem Kühlschschrank (Thedford N100 mit manuellem Betriebsartenwahlschalter)das Problem, dass der Kühlschrank nur noch auf 230V Landstrom läuft. Die Beleuchtung und die Funktion Gas (Zündautomat tickern) und 12V von Lichtmaschine während der Fahrt funktionieren nicht. Die Innenbeleuchtung ist generell dunkel. Birne ist ok. Was kann das sein?
Die Stromversorgung zum Kühlschrank habe ich geprüft. Also 12 V liegen an und nach starten des Motors kommen auch die 12V an D+ Anschluss an. Der Zündautomat ist neu. Manchmal funktioniert auch alles wieder für einen kurzen Moment. Da geht auch die Beleuchtung und der Zündautomat. Dann ist wieder alles Tot(Bis auf 230V). Es muss irgendwo ein Wackelkontakt oder Kurzschluss vorliegen, so meine Vermutung.
Vielleicht hatte ja jemand schon mal dieses Phänomen und kann mir auf die Sprünge helfen. Ich wollte auch schon mal die Frontblende abnehmen und den Betriebsartenwahlschalter anschauen. Aber anscheinend muss der Kühlschrank dafür ausgebaut werden.
Ich wäre dankbar über jeglichen Hinweis.