Hallo liebe Gemeinde,
kann mir jemand sagen warum der Hehn 680 nirgendwo verzeichnet ist?
Wie oft wurde er gebaut usw.
Über Antworten freue ich mich sehr.
Allzeit gute Fahrt
Gruss Micha
|
Hallo liebe Gemeinde, kann mir jemand sagen warum der Hehn 680 nirgendwo verzeichnet ist? Wie oft wurde er gebaut usw. Über Antworten freue ich mich sehr. Allzeit gute Fahrt Gruss Micha
Janz einfach: Zitat: "Die Reisemobile von Hehn sind Unikate. Kein Fahrzeug gleicht dem anderen." "keine Serienfahrzeuge, keine aufwändige Lagerhaltung und keine teure Marketingabteilung" siehe: --> Link Hallo, ja das wußte ich schon,keiner gleicht dem Anderen. Aber die Modellbezeichnungen wie,500/550/600/650/680 werden wohl immer die Länge des Fahrzeugs bestimmen. Deswegen wollte ich wissen,wieviel es wohl von dem 680er gibt. Unser ist 7,26m lang.Zwillingsbereift,4,6 To. Grüsse Micha
680 = 726 ?? :roll: Ja,aber so ist das. Bin ein dummer Neuer.Weiss noch gar nichts.Deswegen bin ich hier bei euch Profis. :D :D :D :D :D Wird wohl zwischen Aufbaulänge und Gesamtlänge unterscheiden, machen manche so Hi, ist zwar nicht die Frage, aber: bin happy mit unserem Hehn 600. Danke für den Link zu dem derzeit angebotenen. Ist immer interessant in andere „Hehnchen“ hinein zu sehen. Schöne Grüße Ronald |
Anzeige
|