|
Hallo zusammen, wir haben einen Vantourer 600D mit einem SCA 212 Aufstelldach. Uns ist aufgefallen dass mittig das Dach auf beiden Seiten (ca. einen kleinen Finger breit) nicht ganz auf die Karosserie aufliegt. Kann mir hier jemand sagen ob das normal ist. Aktuell wurde es in Längsrichtung eingestellt, aber aufliegen tut es dennoch nicht. Danke für eure Kommentare. Hallo delfinmick Eine kurze, freundliche Vorstellung mit Vorname und ein paar Infos wird immer gerne gesehen und ist zur Erlangung von vielen Kommentaren immer förderlich! Mit freundlichen Grüßen Jürgen Hallo Jürgen, sorry, ich bin ja schon lange im Forum und habe da nicht dran gedacht. Ja also, wir (meine Frau, zwei Jungs, Hund und ich) waren lange Zeit mit einem Allkoven unterwegs und sind seit 1 3/4 Jahren auf einen Vantourer 600D mit Aufstelldach umgestiegen. Wir wollen damit beweglicher sein als mit einem über 7m langen Fahrzeug und hat bisher auch gut geklappt. Nun haben wir uns für den Vantourer entschieden und auch schon ein paar schöne Touren unternommen. Doch leider hat sich schon bald ein Problem mit dem Aufstelldach (habe ich oben beschrieben) ergeben wo ich gerne einen Austausch machen möchte. Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Infos und Antworten erhalten kann. |
Anzeige
|