|
Hallo, bei meinem Knaus Sky I 650 Meg funktioniert das elektrisches Frontrollo nicht mehr. In der Anleitung ist nichts ausgewiesen, auch keine entsprechende Sicherung. Kann jmd. helfen???? Hallo, habe auch einen Knaus mit dem elektrischen Rollo. hätte auch gern gewusst wie man verfährt wenn das Rollo nicht mehr hochfährt. mein Händler hat einen Schaltplan von Knaus den er aber nicht weitergeben darf. unfassbar.... Hallo, in der Bedienungsanleitung vom Womo findet ihr die Anweisungen. Man muss es oben im Hubett mit der beigelegten Kurbel justieren und eine Raste vor und zurück bewegen, dann justiert der Rollo sich wieder. Hallo, vielen Dank für die Info. Aber in der Bedienungsanleitung steht nichts bezüglich des Rollos. Habe auch kein Hubbett, sondern zusätzliche Schränke über der Frontscheibe. aber es gibt eine lange Kurbel die ich bis jetzt nicht zuordnen konnte. Wo ungefähr befindet sich die Öffnung für die Kurbel um das Rollo manuell zu steuern. Der Händler wusste es nicht. Er wusste auch nicht wofür die Kurbel ist... Anbei ein Ausschnitt der Bedienungsanleitung. Bei mir sind die Ausschnitte ca 20-30 cm vom Rand hinter derStoffabdeckung. ![]() |
Anzeige
|