aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Elektrisches Frontrollo defekt

Olaf67 am 18 Jul 2022 19:57:33

Hallo, bei meinem Knaus Sky I 650 Meg funktioniert das elektrisches Frontrollo nicht mehr. In der Anleitung ist nichts ausgewiesen, auch keine entsprechende Sicherung. Kann jmd. helfen????

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abbie am 01 Feb 2023 14:01:47

Hallo, habe auch einen Knaus mit dem elektrischen Rollo. hätte auch gern gewusst wie man verfährt wenn das Rollo nicht mehr hochfährt. mein Händler hat einen Schaltplan von Knaus den er aber nicht weitergeben darf. unfassbar....

weltenbummler2024 am 01 Feb 2023 19:03:37

Hallo, in der Bedienungsanleitung vom Womo findet ihr die Anweisungen. Man muss es oben im Hubett mit der beigelegten Kurbel justieren und eine Raste vor und zurück bewegen, dann justiert der Rollo sich wieder.

Anzeige vom Forum

abbie am 01 Feb 2023 21:05:29

Hallo, vielen Dank für die Info. Aber in der Bedienungsanleitung steht nichts bezüglich des Rollos. Habe auch kein Hubbett, sondern zusätzliche Schränke über der Frontscheibe. aber es gibt eine lange Kurbel die ich bis jetzt nicht zuordnen konnte. Wo ungefähr befindet sich die Öffnung für die Kurbel um das Rollo manuell zu steuern. Der Händler wusste es nicht. Er wusste auch nicht wofür die Kurbel ist...

weltenbummler2024 am 04 Feb 2023 19:05:18

Anbei ein Ausschnitt der Bedienungsanleitung. Bei mir sind die Ausschnitte ca 20-30 cm vom Rand hinter derStoffabdeckung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trittstufe tut keinen Mucks mehr Phoenix Alkoven Sprinter
Unbekannte Handleuchte ohne Netzteil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt