|
Ich habe in meinem Daily 2 45-10, einen Drehzahlverstellhebel verbaut, die pfiffige Betriebsanleitung switscht mich durch die Betriebsanleitung ohne auf den Sinn und Zweck einzugehen.Das einzige, der darf nicht im Fahrzustand betätigt werden..weiss jemand Rat? LG Fred Wenn du in einem Flugzeug sitzen würdest hätte ich ein paar Tipps für dich. Beim Iveco bin ich jetzt auch mal gespannt... Hallo, es gibt die Möglichkeit einen Nebenantrie anzubauen. Dann macht die Drehzahlsteuerung sind. Eventuell hast Du dafür die Steuerung als Vorbereitung. Solche Gashebel wurden oft bei Fahrzeugen eingebaut als Vorrüstung für Anbauten im Kommunalbereich wie z.B Ladekräne .Wasserpumpen etc um gleichmässige Drehzahl für deren Antriebe bereitzustellen. Korrekt, für den Nebenabtrieb, meistens ein Hydraulikaggregat. Schon mal versucht, die Wohnkabine abzukippen? :mrgreen: Wenn du einem anderen Auto Starthilfe geben muss und allein bist, oder bei Betrieb eines Wechselrichters an der Starterbatterie (mit Motorlauf) kann der nützlich sein. Also kein Grund, ihn extra auszubauen. Um ihn extra einzubauen, ist die Begründung allerdings auch ein bisschen dünn. Gruss Manfred Da dein Auto aus einem Feuerwehrbestand kommt, würde ich auch auf einen Nebenabtrieb tippen. Ob der vorhanden ist, kannst du durch Blick auf das Getriebe prüfen. Seitlich am Getriebe auf der linken Seite ist eine Blindplatte oder eben ein Nebenabtrieb verbaut. LG Wolfgang |
Anzeige
|