aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knack Geräusche beim langsam rangieren Fiat Ducato

unity am 02 Aug 2022 13:33:11

Fiat Ducato 250, Knackgeräusche beim Rangieren

Hallo wenn ich bei langsamer Fahrt sprich Rangieren usw fahre, hört man knack Geräusche rechts. Wer hat gleiches auch schon mal gehabt. Meine Vermutung Domlager.

Unser Auto ist jetzt 10 Jahre alt und hat 90000 km gelaufen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rkopka am 02 Aug 2022 16:02:22

unity hat geschrieben:Hallo wenn ich bei langsamer Fahrt sprich Rangieren usw fahre, hört man knack Geräusche rechts. Wer hat gleiches auch schon mal gehabt. Meine Vermutung Domlager.

Kreuzgelenke ? Beim alten Ducato waren die Geräusche mal so extrem, daß ich in eine Werkstatt mußte, weil es sich zu gefährlich anhörte. Dort war dann alles OK, aber einige Zeit später wurden sie dann doch getauscht.

RK

fschuen am 02 Aug 2022 16:06:53

Kann auch das Radlager sein. Am besten mal eine fähige Werkstatt draufschauen lassen.

Gruss Manfred

Anzeige vom Forum

Pechvogel am 02 Aug 2022 16:10:05

Warst Du in letzter Zeit mal auf einer Bühne so dass der Ducato ‘ne handbreit Luft unter den Rädern hatte??
Dann könnte nämlich der Zentrierring unter‘m Dämpfer verrutscht sein.

Grüße
Dirk

unity am 02 Aug 2022 20:05:42

Vielen Dank für die Hinweise.Werde wohl mal eine Werkstatt aufsuchen. Wenn ich mehr weis melde ich mich noch mal. Gruss Unity

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

FIAT DUCATO BJ 2010 Ölverlust an den Einspritzdüsen
Wärmetauscher Fiat Ducato 8
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt