BikeAir hat geschrieben:Sofern Ihr die Rhone runter heizen wollt ...
Danke für Deinen Beitrag, viele Deiner Besichtigungspunkte kennen wir bereits.
Nein wir heizen keinesfalls, wir schlafen nördlich Langres das erste mal in Frankreich, dann voraussichtlich in 26600 La Roche-de-Glun bei 45°00'32.4"N 4°50'46.2"E ein kostenpflichtiger Campingcar
Stellplatz mit Strom in der Nähe der Rhone. 38 Plätze, Ver – und Entsorgung, Strom Pauschal ( 6 A ) übernachten und ein bisschen bleiben. Direkt daneben ist ein öffentliches Schwimmbad ( Piscine ) , vor einigen Jahren 3 € Eintritt. ( Fahrstrecke 400 km )
Nächster CP ist der Camping du Pont d'Avignon, hier waren wir auch vor fast zehn Jahren, der Vorteil gegenüber Deinem Stellplatz ist, dass auf dem CP nicht aufgebrochen wird. Auf allen Stellplätzen von Avignon leider ja ( lies die google Bewertungen )
Fahrtstrecke nur 150 km )
Vom CP ist man auch sehr schnell in der Stadt.
Danach fahren wir langsam ( auch wieder ca. 150 km ) zur Küste und auch dort auf SP oder CP.
Also "heizen" auf keinen Fall, wir fahren nur maximal ! ca 400 km / Tag, jedoch kennen wir sehr viel in Südfrankreich udn haben nur 3 Wochen bis Alicante. Ich liebe das Mittelmeer im Spätsommer bzw. Herbst, es ist schön warm, die Touris sind schon wieder größtenteil an ihrem Arbeitsplatz.... was will man mehr.
Ich freue mich aber noch auf Tipps !