Hallo,
Habe ein Problem mit meinem Kraftstoffleitung (Marder Biss) Ducato 244 2,3jtd. Es ist die Leitung vom tank zum Filter sie ist am krümmer zum Filter angenagt. Habe im Netz gesucht aber nichts passendes gefunden. Wer kann helfen?
Gruß Dieter
|
Hallo, Habe ein Problem mit meinem Kraftstoffleitung (Marder Biss) Ducato 244 2,3jtd. Es ist die Leitung vom tank zum Filter sie ist am krümmer zum Filter angenagt. Habe im Netz gesucht aber nichts passendes gefunden. Wer kann helfen? Gruß Dieter Hier noch ein Bild dazu. ![]() Hallo, ich sehe zwar nichts , aber wenn es so ist sollte die Leitung erneuert werden . Wo sst dann das Problem ? Gruß Holger Notfalls Kraftstoffleitung mit Panzerband umwickeln. Hallo Battman, Wer eine Brille auf der Nase hat sieht auch was (der gelbe O Ring steht raus), und im netz Finde ich nichts. Mit Panzertape geht auch nicht. Gruß Dieter Bei einem vernünftigen Foto hätte der Fokus auf dem O-Ring gelegen , der hier vollkommen unscharf ist. Da nützt die beste Brille nix. Ruf bei Axel Augustin an und die schicken dir eine neue Leitung zu. Halte den Fahrzeugschein bereit, du brauchst ihn. |
Anzeige
|