Hallo,
ich suche einen schönen CP von wo aus man direkt vom Platz aus Angeln kann....hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.
Gruß Olaf
|
Hallo, ich suche einen schönen CP von wo aus man direkt vom Platz aus Angeln kann....hoffe ihr habt ein paar Tips für mich. Gruß Olaf Würde mich der Frage anschließen…. Strandcamping Groede. Hat um den Platz herum Wasser auf der einen und der Rückseite. Und auf dem Platz sogar eine Angelstelle im Natuurgebied Zwarte Gat. Siehe HP des Campint-Lageplan. Gruß Dieter
Und bei Groede über den Deich kann man auch direkt Brandungsangeln in der Nordsee :)
Da bin ich öfter mal, Angler seh ich da aber sehr wenig. Rein optisch ist das ein Karpfen und Friedfisch Gewässer, was wird da gefangen? Ich bin mehr der Raubfischer, also Barsch und Zander.
Das kann ich dir beim besten willen nicht sagen, da ich kein Angler bin. Ich bin halt öfters auf dem Platz, war diese Jahr im Mai zwei Wochen und fahre im September nochmals hin. Ich sehe öfters Angler auf der Brücke am rückwärtigen Ausgang, sowie auch an der Stelle an der die Brücke anfängt, sowie auch auf dem Anglerplatz auf dem Camping, der ja auf dem Lageplan ausgewiesen ist. Übrigens haben die im Frühjahr das komplette Terrein 2 umgebaut, die sind sehr rege, was modernisieren betrifft. Dort hinten ist alles neu, jedem Menge Komfort XL Wohnmobil Stellplätze wo vorher Dauercamper waren, mit Muscheluntergrund an der Stelle, an der die Karre steht und ansonsten alles mit Rasen zum lümmeln. LKW-weise wurde da im Frühjahr der Rollrasen gebracht. Jeden morgen standen da ca. 10 Paletten rum. Desweiteren wurde dort auch ein komplett neues Dusch-Toilettenhaus gebaut. War im Frühjahr alles noch gesperrt und im Bau, bin aber trotzdem mal drüber gelaufen, richtig klasse sieht das aus und sehr großzügig. Gruß Dieter Camping Ijsselstrand bei Doesburg...Achterhoek |
Anzeige
|