Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
weiß jemand zufällig ( evtl. ja sogar aus eigener Erfahrung )
etwas über den Stellplatz in Termunterzijl an der Ems ( südöstlich von Delfzijl gelegen ) ?
Dieser SP soll sich bei dem Restaurant "t Golden Zieltje" und auch in Hafennähe befinden.
Gerne lesen wir auch andere SP-Tipps von Hollands Nordseeküste !
Wenn doch, würden wir uns über ein paar Infos sehr freuen.
Danke vorab
Friesische Küstengrüße
Gast und Lia
:-)
bremergünni am 17 Okt 2007 13:41:17
moin Gast, moin lia
Restaurant't Golden Zieltje
Plankpad 7
9948 PK Termunterzij
05946 / 601891> die holländische vorwahl wirst du ja in erfahrung bringen können, ne > frag deine frau
mehr kann ich dir nicht helfen, wir waren dort noch nicht. der platz ist auch beim holländischen nkc gelistet.
da ich noch keine links einbringen kann: 3x w ein punkt "nkc" (natürlich ohne gänsefüsschen) dann noch ein punkt und dann nl
grüße von barnis günni
Anzeige vom Forum
Kerli am 17 Okt 2007 16:47:51
bremergünni hat geschrieben: mehr kann ich dir nicht helfen, wir waren dort noch nicht.
grüße von barnis günni
Moin Moin Günni,
mensch alter Junge, so trifft man(n) sich wieder :!:
:-)
Danke danke, aber die Adresse hatten wir natürlich schon.
Suche eigentlich nur ein paar Erfahrungsberichte.......
Vielleicht schaust du dort ja mal vorbei, bist doch auch öfter "drüben".
;-)
Hallo zusammen, Der letzte Eintrag ist jetzt knapp 10 Jahre alt. Es wundert mich halt ein wenig. Zur Lage vor Ort: Es gibt für WOMOS drei Möglichkeiten der Übernachtung: 1. Stellplatz am Hafen. Hinter der Brücke rechts abbiegen. 7 Plätze auf Asphalt. Nur die ersten beiden haben einen schönen Blick zum Hafen. Anmeldung im Hafenbüro. Zum Preis kann ich nichts sagen. 2. Stellplatz außerhalb vom Campingplatz. Hinter der Brücke links. Vorher an der Rezeption anmelden. 12 Plätze auf Rasengittersteinen mit etwas Grün davor. Der Preis liegt bei ca. 17 €(bin mir aber nicht sicher). Ich denke, dass man die Saneinrichtung vom CP Mitbenutzung kann. 3. WOMO Stellplätze auf dem CP. Anmeldung in der Rezeption. An der Schranke warten, man bekommt einen Platz zugewiesen. Man steht auf feinstem Rasen, die Plätze sind seeehr groß. Preis für zwei Personen inkl. Strom 23 € die Nacht.
Die Saneinrichtung sind sauber aber nicht der "Brüller". Der Platz ist sehr gepflegt und in unterschiedliche Bereiche eingeteilt: Zelte am Eingang, Womo Plätze, Plätze für Gespanne und jede Menge Mobil Homes. Der Stellplatz am Hafen: Stellplatz und Hinweisschild Stellplatz am CP