rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Regenablaufrinne

Nasenbär am 04 Jun 2007 11:18:49

Hallo,
an meinem Womo sind ursprünglich an jeder Seite diese Regenrinnen angeklebt gewesen. Auf der Seite, auf der sich meine neu angebaute Markise befindet, ist sie weg. :eek: Der Monteur meinte, es hätte dort auch keine gesesssen. Sie hätte ja für die Montage versetzt werden müssen.
Wahrscheinlich hat mir jemand die Rinne geklaut :?: :? :wink:
Aufgefallen ist mir das Fehlen erst, als in Damp das Wasser über das vordere Fenster lief.
Nun gibt es diese Rinnen nur bis drei Meter Länge, meine war aber ca. 7m lang. Sie war an den Enden sehr weit runtergezogen.
Kennt jemand eine Bezugsquelle, vieleicht direkt vom Hersteller oder so?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Jun 2007 12:18:11

Schon mal nach den Regenrinnen von Dakalei gesucht ?

Hier die Kontaktmailadresse.. mailto:[bitte keine Mailadressen posten]

Oder einfach mal Gogglen nach Dakalei oder Türsi

Vielleicht sind die ja längert als 3mtr..

Nasenbär am 04 Jun 2007 20:12:31

Danke, hab ihn mal angemailt. Und auch schon Antwort erhalten. Ist leider nicht das, was ich brauche. Gibt es nur in 2,5m Stücken und läßt sich nur bis zu einem gewissen Grad biegen. Bei meinem Womo ist das Dach ja stark abgerundet. Dementsprechend muß die Rinne gebogen werden. Dazu noch die Radien nach unten. Das wird nichts.

Anzeige vom Forum

ElectraGlide am 05 Jun 2007 09:09:22

Hi,
von Fiamma gibt es Regenrinnen 6m lang (Berger, Reimo, etc)

Nasenbär am 05 Jun 2007 09:31:19

Danke für den Hinweis. :)
Im Reimo und im Fiamma Katalog gehts nur bis 3m.
Werde mal bei Berger auf der HP schauen.

Joda am 06 Jun 2007 17:25:52

Hallo Heinz!

Habe das Fiamma-Teil in 6m heute gesehen beim Hymer-Zentrum Fassbender in Oldenburg. Kostet 54,95 Euronen. Die hatten noch ein Exemplar im Shop liegen.

Du könntest ja dort anrufen und dir das Teil weglegen lassen, falls du es woanders nicht mehr bekommst.

Walter

Nasenbär am 06 Jun 2007 17:40:08

Danke Walter. Werde mal anrufen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe bei Unterflurstaufach
Dekalin - Sika in welcher reihenfolge
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt