rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chiptuning

hofe46 am 04 Jun 2007 11:24:31

Hallo:
Ich fahre einen Bürstner Integrierten auf Fiat Dukato 2,8 lt 128PS.javascript:emoticon('8)')
cool
Ich möchte den Motor mit Speedkit ein bischen aufpeppen,und zwischen welchen Steckern muß ich das Ding stecken. Wer hat schon Erfahrung damit.javascript:emoticon(':?:')javascript:emoticon(':?:')
?
?

mfG. Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dakota am 04 Jun 2007 19:39:15

Moin Heinz,

Willkommen hier!

Um nicht wieder eine endlose Debatte loszutreten: benutze einfach mal die Forumssuche zu dem Thema :wink:

HPMZ am 04 Jun 2007 23:48:00

Hi Dakota,

wenn Du doch, wie ich Deiner Antwort entnehme,
im Bilde bist, dass und demnach auch wo es soetwas schon mal hier im Forum gegeben hat, dann sei doch -einem neuen WoMo-Kollegen gegenüber- so nett und nenne direkt den Link.

LG Peter

Anzeige vom Forum

Dakota am 05 Jun 2007 07:16:30

HPMZ hat geschrieben:... dann sei doch -einem neuen WoMo-Kollegen gegenüber- so nett und nenne direkt den Link.

Moin,

auch ein neuer Kollege kann m.E. das Wort Chiptuning in die Suchmaske eintragen :wink:

In Zusammenhang mit dem Wort Reinert wird die Trefferanzahl noch erhöht 8)

fuzzy am 05 Jun 2007 09:40:29

ob er das beim ersten beitrag schon weiß ?

Dakota am 05 Jun 2007 19:47:26

fuzzy hat geschrieben:ob er das beim ersten beitrag schon weiß ?

Deswegen hatte ich Ihn ja darauf hngewiesen :wink:

soul am 05 Jun 2007 20:15:58

fuzzy hat geschrieben:ob er das beim ersten beitrag schon weiß ?

wenn es nicht auch noch das erste forum in seinem leben ist...eine suche gibts in jedem forum. :!:

lg

Tipsel am 05 Jun 2007 20:37:45

Hallo Heinz,

herzlich willkommen hier im Forum.

Von Chiptuning hab ich keine Ahnung - vielleicht wirds ja in unsrer neuen Rubrik der Begrifflichkeiten mal erklärt :D - aber unter folgendem Link findest du das Thema und auch weitere Lnks dazu

--> Link

wiebke am 05 Jun 2007 21:55:00

Hallo Heinz,
von hier auch ein herzliches Willkommen,
kann deine Frage leider auch nicht beantworten

@Dakota: die Postings sind relativ alt, die Technik fortgeschritten und es gibt sicherlich inzwischen auch etliche Anbieter und Erfahrungen anderer User mehr.

st_mott am 06 Jun 2007 22:09:26

Hallo Heinz,

nach einschlägigen Erfahrungen mit Chiptuning kann ich nur einen Rat geben: Lass es sein.

Aufgrund des Tunings blicken wir jetzt auf einen Motorlagerabriss, Auspuffabriss und einen Getriebeschaden (komplett hinüber) zurück. Die Leistungsentfaltung war super, aber die Kosten waren umso heftiger.

Wir sind diesbezüglich bedient.

Viele

Stephan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kupplung rutscht bei Ducato 2,3 JTD oder doch was anderes ?
Suche Getrieberäder Ducato 2,8 kurze Übersetzung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt