xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wipro III Finder GPS Ortung

Burki07 am 11 Aug 2022 19:43:08

Hallo Fan Gemeinde
Hat jemand eine Knaus Van ti plus auf MAN Basis?
Ich habe mir gerade einen fast neuen gekauft
Aber selbst der Verkäufer konnte mir nicht sagen wo die SIM Karte für die OrtungAlarmanlage eingebaut wurde. Nur wohl irgendwo unter dem Armaturenbrett. Ich find aber nichts. Danke schon mal
Gruß Burki

Wipro III Finder GPS Ortung

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Aug 2022 10:49:15

Aber der Enbauer sollte dir das ja sagen können.
also mir hatte man nach dem Einbau gesagt wo alles verbaut ist.

Burki07 am 12 Aug 2022 10:58:25

ich habe das Womo gebrucht aber fast neu von privat gekauft.
Der vorherioge besitzer wusste es nicht genau und der Eibauer auch nicht. Habe aber mit dem Hersteller gesprochen und lt. ihm soll es hinter dem Tacho eingebaut sein

Anzeige vom Forum

Gast am 12 Aug 2022 11:22:06

Hallo Burki,

nachdem ich auch eine Wipro eingebaut habe, würde ich folgenden Weg gehen, wenn ich nicht weiß, wo das Teil steckt:

Du hast die Status-LED, die ist am Steuergerät angeschlossen. Somit kannst Du den Leitungsweg verfolgen und so die Wipro finden. An der Wipro ist dann der Profinder angeschlossen, auch hier wieder den Kabelweg verfolgen. Zudem muss irgendwo die GPS-Antenne sitzen, auch die könntest Du zurückverfolgen.

Gruß Axel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alte Alden-Sat-Anlage und neuer TV
Oyster Digital CI S8 findet keinen Sateliten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt