xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo gehört das hin? Heizung Lüftung Klima Peugeot Boxer 2017

Jaegerken am 11 Aug 2022 21:17:14

Hallo zusammen!

Nach 30 km Fahrt auf einer schwedischen Schotterpiste habe ich im Fahrer-Fußraum unseres Wohnmobils die auf den beigefügten Fotos abgebildete Lüftungsklappe (?) gefunden.

Ich habe nach unserer Rückkehr versucht herauszufinden, wo dieses Teil verbaut gewesen sein könnte. Habe die Verkleidungen (..soweit möglich) unter dem Armaturenbrett ausgebaut - irgendwie finde ich von außen nichts, wo diese Klappe fehlen könnte (Klimaautomatik) und habe auch keine offensichtliche Fehlfunktion der Lüftung feststellen können.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum einen Schrauber, dem so eine Klappe schon mal in die Hände gefallen ist.

Vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rainers1869 am 12 Aug 2022 06:58:13

Geh zu Peugeot mit dem Teil. Anhand der Nummer können sie dies in Ihrem elektronische Ersatzteilkatalog mit Skizzen in der Baugruppe finden. Für mich sieht es aus als das der Schieber für die Umluft ist und im Gebläßekanal ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato light, Stahlfelgen für Winterreifen
AdBluepumpe beim Jumper 3
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt