xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anfahrt Hafen Rostock und übernachten

msg am 04 Jun 2007 13:18:46

Hallo Freunde
Wir nehmen die Fähre am 09.06.07 um 08.00h und möchten die Nacht vorher im Hafen übernachten. Ist das derzeit sicher in Rostock!!??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Jun 2007 13:23:52

Euren Mut möchte ich haben :eek:

Obwohl um 8:00 schlafen die Randalierer hoffentlich noch :D

Ich würde ausserhalb schlafen und vorher abklären wie es mit der Zufahrt ausschaut.

berni01 am 04 Jun 2007 13:43:14

Ich empfehle Warnemünde, ein Stellplatz hinter dem großen Parkplatz am AIDA-Kai. Zur Innenstadt sinds ca. 10 km. Dorthin wird sich in der Nacht hoffentlich niemand verirren. :roll:

Anzeige vom Forum

Nightmeet am 04 Jun 2007 19:22:51

Hallo,

übernachte in Warnemünde auf dem Scandlinesparkplatz ( beim Bahnhof und der Scandlines zentrale). Dort könnt Ihr direkt am Wasser übernachten und am nächsten morgen fährt Ihr durch den Tunnel (2,80€) zum Seehafen! Dauert nur 15 max. 20 Minuten.

Also viel Spass in Schweden :)

Gast am 04 Jun 2007 20:31:53

Hallo msg,

also wegen des G 8 Gipfels in Heiligendamm und der schon stattgefundenen Krawalle in Rostock, würde ich den Stellplatz Neukloster zw. Wismar und Rostock anfahren, dann früh hoch und direkt zum Fähranleger.

Peter

msg am 04 Jun 2007 22:19:45

ich komme von der A19 hoch und vorallem erst ca. um 02.00h, daher kann ich vermutlich direkt in den Hafen fahren!!??

Ausderasche am 04 Jun 2007 22:20:35

....genau, die "Randalierer" schlafen noch und die "Knüppler" sind schon wach und verhindern die Weiterfahrt. (Is sich wie 1968). Und nun...? Wenn Du die die Polizei anrufst und fragst, wie Du am besten durchkommst, halten die Dich für einen frühwachen Randalierer und werden Dir auch sofort die absolute, offene Wahrheit erzählen, wo und wie sie kontrollieren, um hinterher bei Dir Deine Wut über das Verpassen des Fährschiffes zu deeskalieren...

:D :D :D

Ruhig wäre natürlich auch eine Übernachtung auf dem neuen Campingplatz in Heiligendamm - gleich hinter dem schönen Zaun

:D :D :D

Ohne Quatsch:
Wie wäre es mit einem Anruf bei Deiner Reederei, vielleicht halten die ja am Kai einen Übernachtungsparkplatz für Dich bereit ? Wäre in der Situation ja echter Service !

Frank

Nightmeet am 04 Jun 2007 22:26:14

msg hat geschrieben:ich komme von der A19 hoch und vorallem erst ca. um 02.00h, daher kann ich vermutlich direkt in den Hafen fahren!!??

Also Direkt beim Hafen kurz vor dem Checkin gibt es auch einen großen Parkplatz auf dem Du dich auch hinstellen kannst. Hier eine kleine Karte

--> Link

msg am 05 Jun 2007 09:05:29

Besten Dank für die Infos

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Strecke Lulea-Vilhelmina-Östersund-Mora-Falun-Karlstad-Göteb
Fähre nach Schweden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt