aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Günstige Wohnmobilversicherung

Lucky am 10 Feb 2004 17:25:08

Hallo mein erster hoffentlich konstruktiver Beitrag, :oops:

Info für alle die ein älters WOMO besitzen und eine günstige Versicherung suchen:

ich bin beim Stöbern im Forum auf eine Empfehlung für die Accura- Versicherung gestoßen. Da ich ja Neuling bin und noch eine Versicherung für mein WOMO brauche, hab ich da natürlich gerade angerufen - Reinfall, bei der Accura werden nur WOMOS bis 12 Jahre versichert!!! :P ÄTSCH

Weitergesucht und noch was gefunden: RMV Service GmbH, gehört zur KRAVAG und die wiederum zur R+V-Versicherung. Bietet mir als Neuling folgendes an:
Haftpflicht 260,--, TK mit 150,-- SB 67,-- also gesamt 327,-- Euronen
Bei einem angegebenen Neuwert von 20.000,--. Mein Teil ist Bj.86 und ein Neuwert ist nicht mehr eindeutig zu bestimmen. Nach Rücksprache mit der RMV sind sie mit dem Preis einverstanden - man muß sich ja absichern. :wink:

Fragen: Was haltet ihr von dem Angebot?
Kennt ihr noch andere günstige Versicherungen?
Gibt es was, worauf man bei WOMO-Versicherungen besonders achten muß?

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mikel am 10 Feb 2004 17:33:38

Hallo Jürgen.

Gib mal bitte oben unter suchen den Begriff "Versicherung" ein, da findest Du ne Menge Tips und ne Menge Versicherer.

versuch auch

--> Link

Gast am 10 Feb 2004 18:09:25

hi!

mikel, kann ich davon ausgehen, das du mit horbach einig geworden bist!

@lucky, das mit den versicherungen ist nicht einfach zu beanworten. eins ist aber sicher, einen anbieter der hauptsächlich womos versichert.
dass sind nicht viele. in den einschlägliche womohefte findest du reine anbieter die nur womos versichern, die würde ich dann mal abfragen.

Anzeige vom Forum

Lucky am 10 Feb 2004 19:40:37

Hallo und Danke für die Antworten,

im Forum hab schon gesucht und ein paar WOMO-Zeitschriften werd ich mir wohl morgen kaufen.

Jürgen

mikel am 10 Feb 2004 20:21:33

@Mondial

genau, Norbert, mit denen wurde uch einig, sind für mich die günstigsten von denen die mich nehmen/versichern würden.

Danke Dir nochmals für den Tip.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hallo erstmal - bin neu im Forum
Unterstell - oder Winterplatz fürs Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt