rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schalter am Zündschloss

davecapps am 27 Aug 2022 13:03:22

Hallo
kann jemand mir Bitte verraten was diese Knopf für ein Funktion hat?

Danke im Voraus
Dave

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oxanoc am 27 Aug 2022 15:50:11

Kannst du den Schalter reindrücken wenn ja steck mal den Zündschlüssel rein und dreh ihn bei reingedrücktem Schalter gegen den Uhrzeigersinn wenn das geht dann schau mal ob die Parkleuchte links an deinem Auto brennt so kenn ich das.

davecapps am 27 Aug 2022 16:02:07

Danke
wird ich ausprobieren.
Bei mir in der Betriebsanleitung steht nichts darüber
Merkwürdig
Dave

Anzeige vom Forum

Mann am 27 Aug 2022 16:29:09

besagter Schalter ist der Batterietrennschalter, ist auch in der Betriebsanleitung wunderbar beschrieben, mit Parklicht und so ist Quatsch.

HalbvetteVenus am 27 Aug 2022 17:06:08

Mann hat geschrieben:besagter Schalter ist der Batterietrennschalter, ist auch in der Betriebsanleitung wunderbar beschrieben, mit Parklicht und so ist Quatsch.

etwas unhöflich formuliert, finde ich. Und das mit dem Quatsch stimmt nicht.
Also bei meinem alten Ducato 230 ist das sehr wohl der Schalter für das Standlicht:
wenn man den Lichtschalter auf "Standlicht" stellt und den Schlüssel auf "Zündung aus" stellt und dann abzieht, geht das Licht ja normalerweise aus. Wenn man aber während des Zurückdrehen des Schlüssels diese "Fahne" drückt, bleibt das Standlicht an. Genauso war es auch schon bei meinem Fiat Panda vor 30 Jahren :)

Mann am 27 Aug 2022 17:23:36

gut, unhöflich sollte es nicht sein, ich bin vom 250er ausgegangen und da ist es der Batt. Trennschalter, lt. Bordbuch.

Mann am 27 Aug 2022 17:59:47

evtl. sollten wir erst mal klären um welchen Duc. es dem Threaderöffner geht.

wolfherm am 27 Aug 2022 18:09:35

Hallo,

Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen,
so wende Dich bitte über den Link >Kontakt< (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Betreiber.

davecapps am 28 Aug 2022 08:38:49

Danke an alle
Dave

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 Frankia I 740linkes Standlicht geht, geht nicht
Ducato 244 2 8 Jtd Unterschiede Lüfter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt