kann jemand mir Bitte verraten was diese Knopf für ein Funktion hat?

Danke im Voraus
Dave
|
Hallo kann jemand mir Bitte verraten was diese Knopf für ein Funktion hat? ![]() Danke im Voraus Dave Kannst du den Schalter reindrücken wenn ja steck mal den Zündschlüssel rein und dreh ihn bei reingedrücktem Schalter gegen den Uhrzeigersinn wenn das geht dann schau mal ob die Parkleuchte links an deinem Auto brennt so kenn ich das. Danke wird ich ausprobieren. Bei mir in der Betriebsanleitung steht nichts darüber Merkwürdig Dave besagter Schalter ist der Batterietrennschalter, ist auch in der Betriebsanleitung wunderbar beschrieben, mit Parklicht und so ist Quatsch.
etwas unhöflich formuliert, finde ich. Und das mit dem Quatsch stimmt nicht. Also bei meinem alten Ducato 230 ist das sehr wohl der Schalter für das Standlicht: wenn man den Lichtschalter auf "Standlicht" stellt und den Schlüssel auf "Zündung aus" stellt und dann abzieht, geht das Licht ja normalerweise aus. Wenn man aber während des Zurückdrehen des Schlüssels diese "Fahne" drückt, bleibt das Standlicht an. Genauso war es auch schon bei meinem Fiat Panda vor 30 Jahren :) gut, unhöflich sollte es nicht sein, ich bin vom 250er ausgegangen und da ist es der Batt. Trennschalter, lt. Bordbuch. evtl. sollten wir erst mal klären um welchen Duc. es dem Threaderöffner geht. Hallo, Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war. Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, sie helfen Dir, ein Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen, so wende Dich bitte über den Link >Kontakt< (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Betreiber. Danke an alle Dave |
Anzeige
|