rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

mobile SAT Anlage

Claudiasch63 am 01 Sep 2022 08:51:13

Hallo zusammen, ich bin relativ neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt meine Frage beantworten.
Ich brauche eine mobile Camping SAT Anlage . ( Koffer) Könnt ihr mir eine empfehlen? Sie sollte eine Gradeinstellung für den ElevationsWinkel haben. Claudia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heiinjoy am 02 Sep 2022 15:13:00

Hallo Claudia,

was Du suchst wird in jedem Camping Laden angeboten.
Hatte so eine 40iger Schüssel jahrelang mit gutem Erfolg in Gebrauch.

Grüße

Heiinjoy

Ruedi1952 am 02 Sep 2022 15:33:31

Google mal nach Satchef so eine haben wir.
Funktioniert recht gut und ist Platzsparend.
Unsere steht allerdings nach dreimal nutzen in der Abstellkammer da wir festgestellt haben wir brauchen keinen Fernseher im Womo.

Anzeige vom Forum

Wave650MG am 02 Sep 2022 16:52:40

Ich verkaufe aktuell eine bei eBay Kleinanzeigen:

--> Link

Falls Interesse besteht...

ConducteurCC am 03 Sep 2022 11:48:35

Claudiasch63 hat geschrieben:Ich brauche eine mobile Camping SAT Anlage . ( Koffer) Könnt ihr mir eine empfehlen? Sie sollte eine Gradeinstellung für den ElevationsWinkel haben. Claudia

Ob Koffer oder nicht: Ich habe eine flache Sat-Antenne mit einer Stativ-Halterung einer uralten Schüssel verbaut. Ist nicht so nervig groß wie diese doofen Schüsseln.
Gradeinstellung für Elevation ist völlig unnötig. Dafür gibt es für Android diverse Helferlein , z.B habe ich seit Jahren Satellite Director von zekitez, v 2.5.4 , damit steht die Verbindung innerhalb 5 Minuten auch im (lockeren) Pinien-Wald.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 230, Weinsberg Meteor 640 mst CB Antenne
Navigation mit MAPS auf Tablet Chrome OS kein Empfang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt