aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Scheinwerfer für Ducato 250 290

nobizi am 05 Sep 2022 17:59:54

Hallo, ich habe ein kleines Problem das ich ohne Eure Hilfe nicht lösen kann. Mein Ducato 250/290 Bj. 2011 braucht zwei neue Hauptscheinwerfer da die alten Scheinwerfer sehr matt sind und verm. auch schon mal aufpoliert wurden. Jetzt mein Problem. Welche Steckerfarbe passt zusammen. Ich habe eine weisse Blende in der Steckbuchse von den Scheinwerfern. Es gibt aber auch Schwarze, Gelbe und Violette/ (die sind glaube ich mit Tagfahrlicht) Blenden in den Buchsen. Passt mein Stecker Weiss z.B. auch auf die gelbe Buchse.
Im Netz konnte ich nix finden.
Ich hoffe Ihr könnt mir eine Info geben.

Gruss Norbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rkopka am 05 Sep 2022 23:11:54

Ich hab einen 2012er und dort die Scheinwerfer getauscht. Ich erinnere mich nur an einen Kombistecker. Es gibt da Unmengen an Variationen. Deshalb habe ich genau die exakte Typnummer bestellt, auch wenn die etwas teurer war.

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 230 Scheibenwischermotor in Süd Norwegen
Haltegriff Beifahrerseite, Dukato BJ 2009
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt