|
Waren am Wochenend in Hörstel, Hopsten und Gronau, hatten unseren Aufkleber gerade frisch drauf und hofften inständigst, einen Aufklebergenossen zu erspähen. Doch es geschah nicht. Aber seid gewiß: irgendwann erblicken wir Euch und dann werden wir gnadenlos hier berichten. So sei es. Unsere nächste Kreuzfahrt beginnt am 6. März und soll zwei Wochen dauern. Ein festes Ziel gibt es noch nicht- es wird wieder eine dieser Rundreisen (evtl. Frankenland).
aus dem wilden Westen Petra & Schaschel ...BIG SCHASCHEL IS WATCHING YOU!!
:D :D :D , dani
Na dann kommt nur nach Franken wenn Ihr Euch traut :D Falls Ihr nach Erlangen kommt werde ich Ausschau halten! 8) hi!
nicht aufgeben!!!! :razz: auch du wirst noch gefunden!
"Frankenland" das einzig "Wahre" ist Unterfranken und die herrliche Mainschleife, muß man gesehen haben. Holger-Jens JAU, Franken ist auf jeden Fall ne Reise Wert! Kleiner Reisetipp: Unterfranken = Weinfranken Oberfranken = Bierfranken !!!
Fei Obacht Gell! :D Jürgen P.S. Hab auch Aufkleber bestellt, hoffentlich kommen sie bald. Vielleicht sieht man sich mal Hallo Petra & Schaschel
Du willst welche sehen 8) Kein Thema auf der A3 Abfahrt Schlüsselfeld runter, bei der Fa. Schell auf dem Hof findet ihr welche. :(
Hi Jürgen lässt sich bestimmt machen, soweit "san mer net aussenanner" Holger-Jens @ Holger Jens-
die Mainschleife hab ich mir gemerkt- werd ich mal auf der Karte suchen (kenn ich nämlich noch nicht) und dann auch mit einem Besuch beehren. So sei es ! @ Lucky-
dann muß ich meine Regierung in Unter- absetzen und nach Ober- weiterfahren (hähä!). Haben im letzten Oktober das Frankenland zugunsten der Schwäbischen Alb verschoben, aber jetzt ist es wohl fällig. Aus den zwei Wochen, die wir haben, muß doch was zu machen sein... aus dem wilden Westen Schaschel Hallo Schaschel,
wohin in Franken soll´s denn gehen? und wann? Jürgen @ Jürgen-
Moin moin! Jaaaa, das wissen wir noch nicht so genau. Wir kennen uns da noch nicht aus. Haben schon ein wenig im Stellplatzatlas geblättert, ich habe da was vom Kulminator gelesen (gehört das denn zu Franken?) und von anderen interessanten Orten, aber wir werden wohl der Nase nach fahren. Die oben genannte Mainschleife jedenfalls hört sich schon mal gut an. Vielleicht hast Du ja auch ein, zwei Tips parat ?! Schaschel :razz: So die Franken sind los :razz:
:razz: Franken Helau :razz: Schaut mal in das andere Forum hier, ich suche WoMO-Einsteiger zum gemeinsamen Reisen zu Ostern. :razz: aus Unterfranken :razz: Hallo schaschel
da brauche ich noch ein paar Infos um dir einen Platz empfehlen zu können, willst du V+E, WC & Dusche, oder frei stehen? Holger-Jens Hallo Schaschel,
da wir ja blutige WOMO-Anfänger sind :oops: , schauts mit Insider-Tips noch recht dünn aus. Wollt Ihr auf Campingplätze oder sucht Ihr nur Stellplätze oder Parkplätze, "wo halt keiner was sagt"? Jürgen HALLO Holger-Jens,
hab grad gesehen, das Du auch hier bist, hast Du meine PM´s gestern erhalten? Jürgen Hallo Jürgen
na klar und schon beantwortet. Holger @ alle-
wir bevorzugen freies Stehen, wenn´s geht, natürlich mit V + E. Campingplätze fahren wir nur gaaaaanz selten an. Es muß auch nicht unbedingt ein offizieller Stellplatz sein. Manchmal hat es ja auch irgendwo einen schönen Wanderparkplatz, oder an einem Vogelpark, oder an einem Fluß / See. Mit solchen Stellen haben wir bisher recht gute Erfahrungen gemacht- wenn man sie denn findet. :oops: Hallo und guten Tag,
könnt Ihr mir vielleicht eine Liste schreiben wo Ihr schon frei Übernachtet habt. Und wo man dort günstigt Ver-und Entsorgt ? :razz: aus Franken @skylape
Das gibt es schon in Buchform. :oops: Danke, hab ich schon, ich meinte eigentlich wilde Stellplätze.
aus Franken Hallo,
welche Aufkleber? Hab ich was verpasst? europeo siehe oben "aufkleber" an klicken und bestellen und dann nix wie auf das Womo kleben und dann ausschau halten nach den anderen! Hallo Europeo,
schau mal in der Leiste oben - links das Bild und daneben die Leiste "Aufkleber" etc. Lisa Hallo zusammenm
die Aufkleber sind Dran. Und so seht Ihr es wenn Ihr versucht uns zu überholen.
MfG Petra und Werner Und bei uns sieht das so aus. |
Anzeige
|