rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Na, schon die Frühlingsferien verplant?

Gast am 16 Feb 2004 00:06:39

Hy ihr alle,
neugierîg wie ich nun mal bin :oops: möchte ich euch fragen wohin denn die reise so im zeitraum märz - mai geht...

grüsse, dani

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 16 Feb 2004 00:47:01

Verplant schon, aber nach der Abfahrt kann sich alles noch ändern. Wir wollen Ostern zum Skifahren ins Stubaital oder Hintertux, alldieweil wir letztes Mal nur in den Wolken gefahren sind und jetzt wieder die Sonne sehen wollen.

Christel

Gast am 16 Feb 2004 01:13:50

nordsee, genauer greetsiel und norddeich. treffen mit andre und die hunde rennen lassen, sauna, gutes essen und wein! mehr wird es nicht sein.

Anzeige vom Forum

skylape am 16 Feb 2004 07:14:01

:razz: Ich fahre zum ersten mal Mohnmobil, und wollte zum Brombachsee :razz:
Am Osterwochenende, :runningdog: ich fahre auch mit.
:razz: aus Franken :razz:

Gast am 16 Feb 2004 07:32:19

Bei uns geht es 08.04.-16.04 mit Freunden ins Tessin.
MfG und allen einen guten Wochenstart Werner

agu am 16 Feb 2004 08:16:16

Da muss ich Norbert ergänzen !

Im Mai treffen wir uns in BERLIN 8)

Gast am 16 Feb 2004 08:30:22

@Dani
Wirklich nur neugierig :oops: , oder suchst Du ein passendes Ziel wo Du eventuell jemanden aus dem Forum triffst :razz:
MfG Werner
PS.: Tenero ist immer einen Tripp wert.

Schwaben-Duo am 16 Feb 2004 08:50:40

An Ostern, wenn das Wetter gut ist, geht es in den Schwarzwald.

Mitte Mai geht es an die Nordsee, zuerst nach Norddeich, dann mal sehen wo wir noch landen.

Lore

skylape am 16 Feb 2004 08:53:18

:razz: Wo in den Schwarzwald :?:

Schwaben-Duo am 16 Feb 2004 09:46:39

Kaiserstuhl :razz:

Gast am 16 Feb 2004 09:56:47

@werner:
hy, tatsächlich nur neugier... wir selbst schweben noch zwischen bretagne, norditalien ( friaul), rom und pompeij oder einfach in die wärme... ist ebenfalls noch nicht definitiv entschieden. ins tessin zieht es uns nicht, ich hab da in unseren womo-anfängen eine kleine neurose entwickelt... ist vielleicht auch zu nahe...

schöne grüsse, dani

ps: skylape schreibt:
Ich fahre zum ersten mal Mohnmobil

haben wir hier ein kleines suchtproblemchen??? :D :D :D

mikel am 16 Feb 2004 10:01:28

Hi Dani,

mit dem Tessin geht es mir ähnlich, unsere allererste Fahrt mit dem eigenen Womo, ging ebenfalls ins Tessin und an den Lago Maggiore, habe dann dort, vom Lago Maggiore zurück nach Italien, an einen anderen See, eine so kleine Strasse befahren, das ich kurz davor war mir das Leben zu holen. Seitdem ist mir das Tessin auch ein wenig suspekt.

skylape am 16 Feb 2004 10:02:57

:oops: Welche sucht :?:
:oops: Jeder fängt mal an :oops:
:oops: Wen das stört soll klipp und klar das sagen :twisted:

Gast am 16 Feb 2004 10:16:02

öh.. wohnmobil - mohnmobil - mohn - schlafmohn - etc... nur ein kleines wortspielchen....wollte dir sicher nicht auf den schlipps treten...sorry... :oops:

grüsse, dani

skylape am 16 Feb 2004 10:19:19

:razz: ist o.k. :razz:
:oops: Als Einsteiger sucht man halt Kontakt, möchte alle Infos, bis der Tag der Reise kommt, dann sieht man wie Theorie und Praxis ist. :razz:
aus Franken

Gast am 16 Feb 2004 10:19:21

hi!

skylape! das ist doch nur MOHN statt WOHN mohn gleich schalfenmittel suchtmittel......keiner hier fühlt sich auf den schlips getreten. ich habe so was gar nicht

Gast am 16 Feb 2004 10:20:36

@mikel:
nein mit den engen strassen hatte ich nie probleme, wir fahren ja auch keines dieser extrem - dickschiffe... als wir das erste mal mit dem Womo im tessin waren und den seen entlang einen stellplatz gesucht haben sind wir fast verzweifelt... alles privat, abgesperrt, etc. ausserdem wird das tessin, die "sonnenstube der schweiz" so langsam von reichen zürchern übernommen, was an und für sich schon traurig ist...

dani

Gast am 16 Feb 2004 17:41:01

Ab ca 10. April bin ich in Umbrien anzutreffen und bleibe dort in der Gegend bis zum 24. April.

Gast am 16 Feb 2004 18:00:15

Dani hat geschrieben:@mikel:
nein mit den engen strassen hatte ich nie probleme, wir fahren ja auch keines dieser extrem - dickschiffe... als wir das erste mal mit dem womo im tessin waren und den seen entlang einen stellplatz gesucht haben sind wir fast verzweifelt... alles privat, abgesperrt, etc. ausserdem wird das tessin, die "sonnenstube der schweiz" so langsam von reichen zürchern übernommen, was an und für sich schon traurig ist...

dani

Und die preise auf den CP-Plätzen sind auch so, dass einem ein 3 Stern Hotel gerade noch günstig vorkommt.
Der Stellplatz in Locarno spottet auch jeder Beschreibung und kostet 20 Fr. / Nacht.
Im Frühjahr und im Sommer sind die bekannten Stellplätze in der Regel ab Mittags schon alle besetzt.

Stoppt die Zürcher

mikel am 16 Feb 2004 18:04:41

Stimmt, die Preise haben es dort wirklich in sich, wir haben in Locarno gefrühstückt, war sehr schön, die hatten eine Terasse mit Brunnen in der Mitte in dem unzählige Zitronen und Orangen schwammen. Das haben die sich auch gut bezahlen lassen: 2 Kaffe, 1 Rösti mit Lachs, und 1 Rührei = 85 Franken

Gast am 16 Feb 2004 18:46:21

denen hätte ich das Rührei um die Ohren geschlagen. :loldev:

Gast am 16 Feb 2004 18:49:34

Weil sich hier nun auf einmal alle mit Bild outen, habe ich mich ebenfalls dazu entschlossen meinen französischen Luxuskörper ins Internet zu stellen.

schaschel am 16 Feb 2004 19:27:10

O.k.- wir beide haben zwei Wochen ab dem 6. März. Bei uns ist das Ziel, wie so oft, noch nicht wirklich klar. Franken ist der Favorit, aber zwei Wochen geben noch mehr her. Breisgau, Blasiwald am Schluchsee oder vielleicht sogar außerhalb von Deutsche Land ?!? Wir stöbern noch auf der Karte umher.

Mitte Mai geht´s dann nochmal für eine Woche auf Tour.

Schaschel & Petra

lissulii am 16 Feb 2004 20:09:58

Hallo,

wir planen im März oder April eine Reise nach Franken ZUM WEINHOLEN!!!
Unsere Vorräte sind bald zu Ende. Und der 2003´er soll ja besonders gut geworden sein. Ich denke wir fahren wieder nach Volkach/ Sommerach in die Main-Schleife.
Im Sommer geht es nach Finnland und Schweden. Im Herbst evtl Kroatien, wir sind ja Rentner ....

Lisa

Gast am 16 Feb 2004 20:17:57

lissulii hat geschrieben:Hallo,

wir planen im März oder April eine Reise nach Franken ZUM WEINHOLEN!!!
Unsere Vorräte sind bald zu Ende. Und der 2003´er soll ja besonders gut geworden sein. Ich denke wir fahren wieder nach Volkach/ Sommerach in die Main-Schleife.
Im Sommer geht es nach Finnland und Schweden. Im Herbst evtl Kroatien, wir sind ja Rentner ....

Lisa

Hallo lissulii
"Und der 2003´er soll ja besonders gut geworden sein" das ist fast schon "Blasphemie" der 2003 `er ist ein Jahrtausendtropfen!!!
Holger-Jens :wein:

Lucky am 16 Feb 2004 20:31:03

Hallo Holger,
der 2003 `er ist ein Jahrtausendtropfen!!!

Ihr Unterfranken seid ja wahrlich die Meister des Understatements, aber
wenn man bedenkt daß das Jahrtausend gerade erst begonnen hat, machst Du euren Wein ganz schön runter :D :D :D

Was sollen denn da die Gäste denken?Ts ts ts :P

Hallo Lisa - in Oberfranken gibts lecker Bier :D :D :D

Jürgen

Gast am 16 Feb 2004 20:50:48

Lucky hat geschrieben:Hallo Holger,
der 2003 `er ist ein Jahrtausendtropfen!!!

Ihr Unterfranken seid ja wahrlich die Meister des Understatements, aber
wenn man bedenkt daß das Jahrtausend gerade erst begonnen hat, machst Du euren Wein ganz schön runter :D :D :D

Was sollen denn da die Gäste denken?Ts ts ts :P

Hallo Lisa - in Oberfranken gibts lecker Bier :D :D :D

Jürgen

Hallo Jürgen
gut gebrüllt "Obergefranke" euer Bier ist echt "Spitze"
Aber von Wein habt ihr keine Ahnung. :zunge:
Spaß beiseite, der 2003 ist ein "Traumjahrgang"
Ich hoffe doch das wir uns mal treffen, da werde ich dir das "schöppeln" schon beibringen.
es grüßt Holger :francais:

Lucky am 16 Feb 2004 21:01:49

Hallo Holger,

ein Schoppen in Ehren kann niemand verwehren, freu mich schon drauf.

Jürgen

Gast am 16 Feb 2004 21:10:29

ein Schoppen in Ehren kann niemand verwehren, freu mich schon drauf.

Jürgen

Hallo Jürgen
wird hoffendlich irgendwann mal klappen "ebenfalls freu" doch aufgemerkt
"auf einem Bein steht man nicht"
Holger

Lucky am 16 Feb 2004 22:24:25

Hallo Holger,

Wie besprochen, wir sind vom 30.04. - 03.05. in Schwarzenau - Angebot steht!:D

Jürgen

HPMZ am 17 Feb 2004 01:02:38

Hi zusammen,

Mittwoch geht es los. Dem Karneval entfliehen und endlich mal nach Rügen. Dann sind hoffentlich noch nicht so viele Touris dort.
Ende März, die ganzen Osterferien, geht es dann ab in meine/unsere geliebte Bretagne. Ich kann hier im Forum gar nicht aufhören zu schwärmen. 2 Wochen Ostern in der Bretagne bringen mir mehr Erholung als 5 Wochen Italien/Frankreich (Adria und Mittelmeer). Ja, in echt, "nur" unser Sohn (15/16) ist anderer Meinung. Meine Frau steht auf meiner Seite und unsere Danny (Bichon Frise) mag den Atlantik ohnehin mehr leiden. Aber Sohnemann hat auch ein Mitspracherecht. So geht es halt Ostern zum Atlantik und im Sommer in die Affenhitze. Kennt jemand solch eine Situation? (:-)))))!!!!!!!!!!

Lieben aus Aachen

Peter (HPMZ)

Gast am 17 Feb 2004 09:13:18

Wie besprochen, wir sind vom 30.04. - 03.05. in Schwarzenau - Angebot steht!:D

Jürgen

Hallo Jürgen
steht schon in meinem Terminkalender, wenn nichts weltbewegenes dazwischen kommt, bin ich da.
Holger

Gast am 17 Feb 2004 09:36:34

HPMZ hat geschrieben:Hi zusammen,

Mittwoch geht es los. Dem Karneval entfliehen und endlich mal nach Rügen. Dann sind hoffentlich noch nicht so viele Touris dort.

Peter (HPMZ)

:D Wir sind alles Touris!!!!!!! :D Zu hoffen ,dass keiner dort ist scheint mir etwas vermessen - Von was sollen die Rügener denn noch leben ????smile Markus

Kater58 am 17 Feb 2004 11:30:03

Ja, wenns denn alles so klappt wie wirs vorhatten gehts nach Belgien im März. Luxemburg, dann durch die Ardennen, Brüssel, Gent, Brügge und Ostende. Kulturtrip! nannten sowas unsere Kids. Aber die fahren mit den "Alten" eh nicht mehr weg. Ist ruhiger so.

Mickie am 17 Feb 2004 12:11:50

@ neugieriger Dani:
wir sind ab Ostern 1,5 Wochen in der Lüneburger Heide (Verwandtschaft)
und in Zeeland/NL Salzluft schnuppern.

alex am 17 Feb 2004 12:14:33

@ von neugier zerfressenen :D :D suchtmobilfahrer :wink: :wink: :wink:

wir fahren nach ravenna ins mirabilandia und danach ein wenig entspannen in norditalien
:) :) :)

lg

alex

HPMZ am 17 Feb 2004 20:25:54

Peter (HPMZ)[/quote]
:D Wir sind alles Touris!!!!!!! :D Zu hoffen ,dass keiner dort ist scheint mir etwas vermessen - Von was sollen die Rügener denn noch leben ????smile Markus[/quote]

Hi Markus, logo sind wir alle Touris, ich mag Euch ja alle sehr, aber bitte nicht alle auf einmal :D
Lese übrigens mal meinen Text, ich sprach von "nicht so vielen Touris".
Aber ich denke, alle anderen werden es richtig gelesen haben, denn:
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"! :D :D :D

Gast am 17 Feb 2004 23:36:37

Meine Planungen sehen folgendermaßen aus:
Über Karneval nach Bad Füssing (was für die Figur tun),
März 8 Tage nach Obersdorf,
April, Mai und Juni kleinere Städtereisen,
dann Mitte Juli mein großer Traum: 5 Wochen Norwegen :) .

Udo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Keinen Aufkleber gesehen, schade.
Suche schönen Platz um das Ostewochenende zu verbringen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt