rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 2021 Womo teilintegriert Mautbox Telepass GoBox

Iceman0411 am 09 Sep 2022 09:37:39

Guten Morgen,
wir haben seit 13 Monaten eine Telepass Box von Maut1, die erste wurde gewechselt (alte Form)
nun haben wir die Neue Flache mit dem Clip zum demontieren - seit dem kommen wir fast nicht mehr durch die Telepass Spur.

Die Box wird nicht erkannt- Maut1 schreibt wir sollen die Box abnehmen und beim Fenster raushalten - habt Ihr auch schon solche Erfahrung
gemacht? oder habt Ihr mir einen anderen Tipp - wir wollen in einer Woche Richtung Süditalien und ich möchte nicht in der Telepass Spur Rückwärts fahren
wie wir es schon gehabt haben.

(Wohnmobil Rollerteam 284 Teilintegriert mit einem Spitz oben - kein Alkoven, Ducato 2021)

Grüße Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Sep 2022 10:46:06

Ich habe meine von Tolltickets und die funktioniert seit dem 1.Tag bis heute problemlos

Birdman am 09 Sep 2022 11:11:07

Iceman0411 hat geschrieben:... und ich möchte nicht in der Telepass Spur Rückwärts fahren ...

Bei Deinem Problem kann ich leider nicht helfen, da ich auch die Tolltickets-Box nutze. Aber rückwärts solltest Du auf keinen Fall an der Mautstation fahren! Wenn entsprechende Aufsicht darauf aufmerksam wird, kann das wohl richtig teuer werden. Es wird empfohlen, dann den Benachrichtigungs- oder Notfallknopf zu drücken.

Anzeige vom Forum

nanniruffo am 09 Sep 2022 11:24:11

Wir fahren seit einem halben Jahr mit der Maut1-Box (bisher mehrfach durch Österreich und Frankreich). Funktioniert absolut problemfrei und zuverlässig.

Vielleicht kommt das Problem bei Euch von einer beschichteten Frontscheibe ? Ich glaube, dann muss man die Box auf die schwarz gepunkteten Flächen neben dem "ggf. nicht vorhandenen Rückspiegel" kleben.

Gruß
Tom

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Travelliner 640 Baujahr 1996 , Starterbatterie
Lieferzeiten bzw Lieferschwierigkeiten Fiat Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt