xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lieferzeiten bzw Lieferschwierigkeiten Fiat Ducato

Farang2 am 29 Jul 2022 20:38:35

Moin, die Suche nach "Lieferzeit" im Forum ergab keine aktuellen Threads, daher möchte ich einen öffnen. Was könnt Ihr berichten zum Thema Lieferproblemen beim Fiat Ducato (2021 gab es den Modellwechsel von Ducato Serie 7 auf 8 8) als Womo Basisfahrzeug. Speziell der 160PS Motor, der ja inzwischen nicht mehr bestellbar ist, weil er eingestellt wird. Weiss jemand ob der überhaupt nocht gebaut wird, oder ob zumindest bestehende Bestellungen im Fiat Werk in Italien noch abgearbeitet werden? Ich warte seit 2 Jahren... Hatte August 2020 bestellt. Viele Grüsse

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hanomobil am 30 Jul 2022 08:03:36

Farang2 hat geschrieben:Speziell der 160PS Motor, der ja inzwischen nicht mehr bestellbar ist, weil er eingestellt wird. Weiss jemand ob der überhaupt nocht gebaut wird, oder ob zumindest bestehende Bestellungen im Fiat Werk in Italien noch abgearbeitet werden?

Die Frage wird dir wohl nur jemand von FIAT beantworten können. Die Händler und auch die Wohnmobilhersteller wissen das selber nicht verlässlich.

Ich warte seit Juni 2021 und habe auch noch keinen verlässlichen Liefertermin.

Farang2 am 30 Jul 2022 09:09:54

Na dann willkommen im Club. bei mir kommt erschwerend noch die Automatik hinzu.

In meinem Post sollte es natürlich Modellwechsel von Ducato Serie 7 auf 8 heissen, die Klammer nach der 8 ergab dann den Smiley :lol:

Anzeige vom Forum

wolfherm am 30 Jul 2022 11:37:20

Farang2 hat geschrieben:Na dann willkommen im Club. bei mir kommt erschwerend noch die Automatik hinzu.

In meinem Post sollte es natürlich Modellwechsel von Ducato Serie 7 auf 8 heissen, die Klammer nach der 8 ergab dann den Smiley :lol:

Ich hab es mal a gepasst.

Hanomobil am 30 Jul 2022 12:52:06

Farang2 hat geschrieben:Na dann willkommen im Club. bei mir kommt erschwerend noch die Automatik hinzu.

Ich habe 160 PS, Automatik und Maxi-Chassis bestellt.

FastFood44 am 30 Jul 2022 16:11:40

Wir haben auch 160 PS mit Automatik bestellt.
Hätte eigentlich im Juni geliefert werden sollen.

botego am 30 Jul 2022 16:24:52

Also unter dem Vorbehalt, dass mir ein Händler berichtet hat, ich dass aber nicht bestätigt weiß, ein sehr großer Versandhandel (uns allen bekannt) seine Auslieferung auf eine eigene Fahrzeugflotte umstellt. Hierzu tausende Ducatos bestellt hat.
Wird das Problem der Campingfahrzeuge sicher noch vergrößern.

Jorgi am 30 Jul 2022 22:50:53

Hallo zusammen!
Kurze Info: der Deal der Leute vom großen Fluss betrifft nur E- Lieferwagen vom Typ Ram Promaster in USA.
Laut Google

Gruß Jürgen und schönes Wochenende

WoMoFlat am 30 Jul 2022 23:09:59

Hallo zusammen,
wir haben auf der Messe in Düsseldorf 2021 einen Knaus Sky Ti 650 MF Platinum Selection mit 140 PS bestellt, Liefertermin war voraussichtlich Juni 2022…nun März 2023.

JanaundBella am 09 Sep 2022 16:33:36

Wir haben auf der Messe im August 2021 ein Wohnmobil bestellt auf Fiat Ducato Bauweise bestellt.
Uns wurde als Liefertermin Frühjahr 2022 zugesagt. März / April dann auf Juli und dann bis September.
Heute wurde uns mitgeteilt , dass es nicht abzusehen ist wann es geliefert wird. Hat hier sonst noch jemand ähnliche
Schwierigkeiten mit der Bestellung gehabt?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 2021 Womo teilintegriert Mautbox Telepass GoBox
Zahnradpaarung langer 5 Gang Duc 244
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt