|
Moin, die Suche nach "Lieferzeit" im Forum ergab keine aktuellen Threads, daher möchte ich einen öffnen. Was könnt Ihr berichten zum Thema Lieferproblemen beim Fiat Ducato (2021 gab es den Modellwechsel von Ducato Serie 7 auf 8 8) als Womo Basisfahrzeug. Speziell der 160PS Motor, der ja inzwischen nicht mehr bestellbar ist, weil er eingestellt wird. Weiss jemand ob der überhaupt nocht gebaut wird, oder ob zumindest bestehende Bestellungen im Fiat Werk in Italien noch abgearbeitet werden? Ich warte seit 2 Jahren... Hatte August 2020 bestellt. Viele Grüsse
Die Frage wird dir wohl nur jemand von FIAT beantworten können. Die Händler und auch die Wohnmobilhersteller wissen das selber nicht verlässlich. Ich warte seit Juni 2021 und habe auch noch keinen verlässlichen Liefertermin. Na dann willkommen im Club. bei mir kommt erschwerend noch die Automatik hinzu. In meinem Post sollte es natürlich Modellwechsel von Ducato Serie 7 auf 8 heissen, die Klammer nach der 8 ergab dann den Smiley :lol:
Ich hab es mal a gepasst.
Ich habe 160 PS, Automatik und Maxi-Chassis bestellt. Wir haben auch 160 PS mit Automatik bestellt. Hätte eigentlich im Juni geliefert werden sollen. Also unter dem Vorbehalt, dass mir ein Händler berichtet hat, ich dass aber nicht bestätigt weiß, ein sehr großer Versandhandel (uns allen bekannt) seine Auslieferung auf eine eigene Fahrzeugflotte umstellt. Hierzu tausende Ducatos bestellt hat. Wird das Problem der Campingfahrzeuge sicher noch vergrößern. Hallo zusammen! Kurze Info: der Deal der Leute vom großen Fluss betrifft nur E- Lieferwagen vom Typ Ram Promaster in USA. Laut Google Gruß Jürgen und schönes Wochenende Hallo zusammen, wir haben auf der Messe in Düsseldorf 2021 einen Knaus Sky Ti 650 MF Platinum Selection mit 140 PS bestellt, Liefertermin war voraussichtlich Juni 2022…nun März 2023. Wir haben auf der Messe im August 2021 ein Wohnmobil bestellt auf Fiat Ducato Bauweise bestellt. Uns wurde als Liefertermin Frühjahr 2022 zugesagt. März / April dann auf Juli und dann bis September. Heute wurde uns mitgeteilt , dass es nicht abzusehen ist wann es geliefert wird. Hat hier sonst noch jemand ähnliche Schwierigkeiten mit der Bestellung gehabt? |
Anzeige
|