xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Velo-Socke ?

lonsome am 17 Sep 2022 11:38:39

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Velosock --> Link ?

Gerade habe ich mein Fahrrad auf den Träger montiert und mit dem Schutz von Hindermann versehen. Das ist aber ziemlich nervig, wenn nicht alles flattern: die Verspannungen irgendwie rumziehen, zwischen Fahrrad un Womo hantieren und schmtzige werden ... Und wenn man die Abdeckung nicht braucht, dann nimmt sie auch viel Platz weg.

Jetzt habe ich die "Fahrrad-Socke" gefunden. Die hat zwar ihren Preis, aber scheint leicht anzubringen zu sein und in der entsprechenden Version auch wasserabweisend und reißfester. Sie hat aber ihren Preis. Darum die Frage, ob jemand so ein Ding benutzt, und zwar nicht für Kofferraum oder im Haus (darüber gibt es viele Berichte), sondern auf dem Träger.

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

duca250 am 17 Sep 2022 12:18:00

Moin,
ich war auch am überlegen mir solche Socken für unsere Fahrräder anzuschaffen. Nach Rezensionen-Recherche im Internet hatte ich kein Interesse mehr und nutze weiterhin meine Hindermann.
Grüße
der Duc

lonsome am 17 Sep 2022 12:32:04

Hallo,

Kannst du mir was zu den Rezensionen sagen, warum du dich dagegen entschieden hast? Ich habe gesucht, aber nicht viel gefunden.

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

duca250 am 17 Sep 2022 12:43:55

…jeep, beispielsweise die Rezensionen bei Amazon, klicke mal sanft [url]https://www.amazon.de/VELOSOCK-Vollständige-Fahrradabdeckung-Indoor-Lagerung-Transport-Mehrfarbig/dp/B078W65J5Y[/url]

Ansonsten findet man auch einiges unter dem Suchbegriff „Velosock Erfahrungen“.
Grüße
der Duc

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer Brobizz wie montieren
Tempo 80 im Selbstversuch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt