|
Hallo zusammen, ein Bekannter war in den Niederlanden unterwegs. Durch die Vielzahl an Ausflügen konnte er manche Plätze nicht mehr zuordnen. Kennt jemand diese markante Brücke in den Niederlanden? Danke! Zeelandbrücke? 8) ... ist aber geraten, kein Bild sichtbar. :oops: Heiteres Brückenraten! :D Welches Brückerl hätten‘s denn gern? :mrgreen: Google Bildersuche findet alles! :ja:
Schellingwouderbrug?: De Schellingwouderbrug is een verkeersbrug over het Buiten IJ in Amsterdam. Ketelbrug?:The Ketelbrug is bridge spanning the Ketel-lake between the Noordoostpolder and the Eastern Flevopolder. Foto ist zu undeutlich. ...bin ich der einzige, der hier keine Brücke sieht? :?: :gruebel: Ich vermute mal, das ist die Erasmusbrücke :D Andreas Hallo Uwe,
wir spielen gerade „Ich sehe was, was du nicht siehst.“ Viele Grüße Jürgen Nein, es gibt nichts zu sehen. Ich sehe da eine Brücke und im Hintergrund ein Tulpenfeld und eine Windmühle ... oder träum ich? :lol: Hubert
Wir versuchen dem TE eine Brücke zu bauen! :eek: Grüße Dirk
Da hilft entweder ein Augenarzt oder ein Psychotherapeut. Ich sehe das genauso - Zeelandbrücke! :razz: Hi, Ihr könnt die Brücke nicht sehen, weil die für Jeff Bezos Yacht abgebaut wurde :lol: LG Claudia Moderation:Was sollen eigentlich diese oberschlauen Antworten? So vergrault ihr jeden Neuling hier. Hallo nochmal, ich lasse mich nicht vergraulen, keine Sorge ;-) Ich versuche es nochmal. Danke für die Anleitung. Jetzt bin ich selbst gespannt, ob das Bild dabei ist: ![]() Martinus-Nijhoff-Brücke Wie ich schon oben gesagt habe.... das lässt sich in max. 10 sec. durch die Google Bildersuche herausfinden.... sogar mit Wikipedia-Link! ![]() Hallo zusammen, vielen Dank, passt perfekt. Und er bringt das Puzzle wieder zusammen. Ihr habt mir sehr geholfen. Google-Bildersuche rückwärts hatte ich probiert, bekam aber keine passenden Ergebnisse :trotz: . Werde es nochmal probieren. DANKE!
Bitte? Ähm Na mit Google Lens, aber der zeigt mir einfach keine passenden Antworten. Aber deine Antwort war ja der Volltreffer Koblenzo, danke nochmal! |
Anzeige
|