xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 250 Wassereinbruch im Dachbereich

popo am 19 Sep 2022 17:59:30

Hallo zusammen. Habe in diesem Jahr mit dem 10 Jahre altem Ducato tolle Urlaubsreisen erleben können. Doch bei der letzten Fahrt sind wir in ein Unwetter geraten
und haben nasse Füße bekommen. Erst waren es ein paar Tropfen, und es hörte nicht auf. Sofort bin ich auf suche gegangen und fündig geworden. Der Bereich um
dem Dachfenster gleicht einem Schwimmbad. Habe den Himmel so gut wie möglich vom nassen Holz und Platten zum trocknen freigelegt. Ursprünglich war es ganz dünnes Holz. Kann ich Hartfaserplatten nehmen um die Wölbung der Deckenform halbwegs herzustellen? Wie ist das dann mit Tapezieren?
Habt ihr Ähnliche Erfahrungen gemacht? Platten kleben oder Schrauben? Würde gerne von eurem Wissen Profitieren und lernen.
Nur nebenbei: Bin 80 Jahre und noch fit.
Freue mich über jede Meinung.
Gruß Popo

Moderation:
Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kratzer am LMC Breezer, Baujahr 2015
Glatte Alu leisten neu dichten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt