Wohnmobilpark
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic RMD8555 - wie Frostfachtür einhängen

franca2 am 20 Sep 2022 16:39:13

Leider ist uns der obere Dorn der Frostfachaufhängung rausgefallen und somit ist die Frostfachtür nicht mehr "in den Angeln". Den Dorn konnte man relativ einfach wieder in die Vorrichtung einklicken . Allerdings, wie bekomme ich jetzt die Frostfachtür wieder eingehängt? Die passt ja mit beiden Dornen nicht mehr dazwischen. Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

GeoCamper am 20 Sep 2022 19:52:20

Hallo Franka2

Das Problem hatten wir auch.
Soweit ich mich noch erinnern kann, muss zuerst die Gefrierfachtür eingebaut werden und dann die untere Tür. Ein bisschen verkannten muss man die Führung, damit der "Dorn" unten eingeschoben werden kann.

Gruß
Carsten

gfkarlchen am 20 Sep 2022 19:54:13

Das obere Blech mit dem langen Dorn abschrauben. Tür mit unteren Dorn einhängen, oberen Dorn einfädeln,
Tür anlegen und das Blech wieder fixieren mit den Schrauben.
Gruß Gerald

Anzeige vom Forum

franca2 am 22 Sep 2022 16:49:34

Danke für Eure Ratschläge. Wir haben die Frostfachtür mit roher Gewalt und Hebelkraft wieder eingebaut.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stromanschluss für Kühlschranklüfter
Electrolux rm4401 - Zünder geht immer wieder an
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt