. Allerdings, wie bekomme ich jetzt die Frostfachtür
wieder eingehängt? Die passt ja mit beiden Dornen nicht mehr dazwischen. Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus!|
Leider ist uns der obere Dorn der Frostfachaufhängung rausgefallen und somit ist die Frostfachtür nicht mehr "in den Angeln". Den Dorn konnte man relativ einfach wieder in die Vorrichtung einklicken . Allerdings, wie bekomme ich jetzt die Frostfachtür wieder eingehängt? Die passt ja mit beiden Dornen nicht mehr dazwischen. Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus!Hallo Franka2 Das Problem hatten wir auch. Soweit ich mich noch erinnern kann, muss zuerst die Gefrierfachtür eingebaut werden und dann die untere Tür. Ein bisschen verkannten muss man die Führung, damit der "Dorn" unten eingeschoben werden kann. Gruß Carsten Das obere Blech mit dem langen Dorn abschrauben. Tür mit unteren Dorn einhängen, oberen Dorn einfädeln, Tür anlegen und das Blech wieder fixieren mit den Schrauben. Gruß Gerald Danke für Eure Ratschläge. Wir haben die Frostfachtür mit roher Gewalt und Hebelkraft wieder eingebaut. |
Anzeige
|