xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thitronik Wipro3 Handyapp will nicht

Humpty am 24 Sep 2022 08:54:18

Hallo

Heut hat ein Fachbetrieb meine Wipro3 eingebaut.
Auf meinem Samsung S7 hatte ich vor 5 Tagen die App heruntergeladen und konnte sie öffnen bis auf die Eingabe der Gerätenummern die ich bis dato ja noch nicht hatte.
Heute nun wollte ich die Handyanbindung aktivieren.
Beim öffnen der App kommt das Fenster „Thitronik-App bleibt ständig stehen“ oder „Thitronik App angehalten“ und dann geht nur noch „App schließen“ oder „Feedback geben“.

Sicher 10x habe ich nun die App wieder gelöscht und neu heruntergeladen, das Handy ausgeschaltet, Speicher frei gemacht , Virenscan ….

An was kann das liegen ?
Wenn die Verbindung zum Handy nicht funktioniert, hat der Profinder keinen Sinn mehr.

Grüße und Danke
Humpty

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Sep 2022 09:02:01

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht die helfen schnell und kompetent.

Wenn ein Fachbetrieb deine wipro eingebaut hat solte er ja alles programmiert haben. Hast du auch das Vernetzungsmodul verbaut.
Ich hatte am anfang etwas Probleme mit dem Vernetzungsmodul die der Kundenservice am Tel. mit mir beseitigte.

Humpty am 24 Sep 2022 09:07:04

....kein Vernetzungsmodul !
Mich wundert, dass ich im Vorfeld bevor die Anlage kam die App öffnen konnte und jetzt nicht mehr.
Ist das A7 zu alt - wohl kaum !?

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Sep 2022 09:17:43

Du solltest mal einen Reset deiner anlage durchführen um dich komplett neu anmelden zu können.
Hast du für die anmeldung auch das richtige Passwort?
Als ich mein Fahrzeug vom Einbau abgeholt habe sagte der Händler soll ihm ein passwort sagen das wir zukünftig verwenden.

Humpty am 24 Sep 2022 10:09:49

...nö, die Anlage selbst funktioniert - auch auf dem Handy meiner Frau.

Gast am 24 Sep 2022 10:14:56

Dann würde ich mich mit dem Thitronik Kundenservice in Verbindung setzen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leuchten Aufbau Dethleffs xxl Globetrotter 2007
Hymer - Schwanenhals LED Leuchte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt