Hallo zusammen,
ich habe im letzten Urlaub in einem Hymer(ich bin aber nicht 100% sicher) eine Schwanenhals LED Leuchte zum lesen etc. gesehen. Diese war, wahrscheinlich werkseitig (Zweitbesitzer Leuchte war schon drin), über den Bei- / Fahrerfenster montiert. Die Sitze waren drehbar. Diese Leuchte kann man mit dem Schwanenhals so ausrichten, das man immer schön sein Buch etc. lesen kann ohne geblendet zu werden oder das ganze Womo auszuleuchten.
Leider habe ich kein Foto. Ungefähre Beschreibung, der ca. 3cm lange "Lampenschirm, Fassung" war sehr genauso schmal wie der Schwanenhals, dieser war ca 25cm lang und endete an einer Befestigungsplatte. Wenn am sie nicht brauchte, wurde der Lampenschirm in einem Befestigungsclip eingerastet. Dann war der Schwanenhals ganz gerade wie eine Stange. Die Leuchte konnte dann aber auch genutzt werden um die Umgebung auszuleuchten. Der Schwanenhals war in etwa so geringelt wie ein Duschschlauch.
Hat jemand eine Idee wo ich diese Leuchte herbekomme oder wer der Hersteller ist?
Danke
LG Nettetaler