xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 2 8 JTD AUTO 2003 Gearbox warning error

Brigol123 am 01 Okt 2022 16:06:52

Have a ticking sound coming from under Dashboard with (sometimes) gearbox warning light on, engine missfiring, defaulting to second gear only, gear select lever vibrates in Park. Started a year ago with only ticking and very subtle missfiring. Could be reset easily by restarting engine and all OK for a month but yesterday had all of the above. I heard 9 months ago on some forum that it might be a relay or switch problem but can,t find that site anymore. Help please!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Franky70 am 01 Okt 2022 22:04:56

Hallo,
ich hoffe es ist jetzt nicht anmaßend, hier die Übersetzung:
Ein tickendes Geräusch unter dem Armaturenbrett mit (manchmal) eingeschalteter Getriebewarnleuchte, Fehlzündung des Motors, standardmäßig nur zweiter Gang, Gangwahlhebel vibriert im Parkmodus. Begonnen vor einem Jahr mit nur Ticken und sehr subtilen Fehlzündungen. Konnte leicht zurückgesetzt werden, indem der Motor neu gestartet wurde, und für einen Monat war alles in Ordnung, aber gestern hatte ich alle oben genannten Probleme. Ich habe vor 9 Monaten in einem Forum gehört, dass es sich um ein Relais- oder Schalterproblem handeln könnte, aber ich kann diese Seite nicht mehr finden. Hilfe bitte!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 8 - erf Lastindex größer als halbe Achslast?
Fiat Ducato 2287 m Zahnriemen nach 11000 km defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt