|
Have a ticking sound coming from under Dashboard with (sometimes) gearbox warning light on, engine missfiring, defaulting to second gear only, gear select lever vibrates in Park. Started a year ago with only ticking and very subtle missfiring. Could be reset easily by restarting engine and all OK for a month but yesterday had all of the above. I heard 9 months ago on some forum that it might be a relay or switch problem but can,t find that site anymore. Help please! Hallo, ich hoffe es ist jetzt nicht anmaßend, hier die Übersetzung: Ein tickendes Geräusch unter dem Armaturenbrett mit (manchmal) eingeschalteter Getriebewarnleuchte, Fehlzündung des Motors, standardmäßig nur zweiter Gang, Gangwahlhebel vibriert im Parkmodus. Begonnen vor einem Jahr mit nur Ticken und sehr subtilen Fehlzündungen. Konnte leicht zurückgesetzt werden, indem der Motor neu gestartet wurde, und für einen Monat war alles in Ordnung, aber gestern hatte ich alle oben genannten Probleme. Ich habe vor 9 Monaten in einem Forum gehört, dass es sich um ein Relais- oder Schalterproblem handeln könnte, aber ich kann diese Seite nicht mehr finden. Hilfe bitte! |
Anzeige
|