Danke für hilfreiche Antworten
Thomas

|
Ich habe eine Fiamma Markise F1 L wo das Getriebe den Geist aufgegeben hat. Wer hat solch ein Getriebe , welches baugleich mit den Modellen F45 S / Plus L / l / Ti ist, schon selber gewechsel und kann mir sagen wie die Endkappe und das Getriebe gelöst werden ? Danke für hilfreiche Antworten Thomas ![]() Moin Thomas, ich habe das Getriebe 2018 bei meiner Fiamma F45 Zip gewechselt, die Abdeckkappe wird von Innen (Markise ein Stück ausfahren) abgeschraubt. danach mit 2 Gurten die Markise gegen Ausfahren sichern und dann erst das Getriebe abschrauben. Wenn du das neue Getriebe montiert hast kannst du die Gurte entfernen und die Abdeckkappe wieder anbringen. Gruß und viel Erfolg Johnmax ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke Johnmax für die Antwort, das hilft schonmal. Aber welche Schrauben sind für die Abdeckung ? Hatte deswegen das Foto angehängt. Die drei gleichaussehenden Kreuzschrauben sollten es sein Gruß Johnmax Danke, werde mein Glück nächste Woche versuchen.
und hast es geklappt mit der Reparatur. Gruß Johnmax hallo womoto, es gibt auf Youtub ein Video, dort wird alles super erklärt. ich habe damals ca. 30 Min. gebraucht um das Getriebe zu erneuern. Winni Hallo womoto, ich habe den Film auf Youtube gefunden und stelle einmal den link hier ein. Dort ist genau beschrieben wie das Getriebe gewechselt wird. Winni --> Link Sorry link funktioniert nicht mehr. |
Anzeige
|