aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lammfell - Sitzbezüge auf Maß

joluck am 23 Nov 2022 22:49:24

Seid heute haben wir zwei Lammfell Sitzbezüge (in anthrazit) in unserem WoMo.

wir sind gestern abend zu Reissner --> Link nach Heusenstamm gefahren, haben dort auf dem dafür vorgesehenen Parkplatz übernachtet, und heute bis 14:00 Uhr waren die Bezüge für den Sprinter und sogar zwei weitere, extra angefertigte Bezüge für die mitgebrachten Sitze eines älteren Dodge Nito fertig und "drauf".

Klar ist die neue Optik absolut "Geschmackssache", aber objektiv betrachtet sitzt es sich wirklich gut, ist im Winter warm und im Sommer kühl - und die Sitze werden geschont :idea: . Wir waren dann noch im Nebenort im Lagerverkauf - viel größer als gedacht.

PS: Die Webseite von Reissner ist zwar wirklich im Stil der neunziger Jahre :D , aber die Arbeit, die gefühlte Produktqualität und der sehr verträgliche Preis ist aus unserer Sicht suuuper.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaGu am 23 Nov 2022 23:03:53

Danke für den Tip..
hilfreich....

silverdawn am 24 Nov 2022 08:58:48

joluck hat geschrieben:
aber objektiv betrachtet sitzt es sich wirklich gut, ist im Winter warm und im Sommer kühl -

Wir und unser Hund sind schon 12 Jahre von den Lammfell Sitzbezügen begeistert ! :)

Wenn der genaue Sitztyp angegeben wird kann man sie auch schicken lassen.

Gruß
Harald

Anzeige vom Forum

idefix500 am 24 Nov 2022 15:09:22

Wir haben unsere Sitze und die Sitzgruppe auch vor einem Jahr ebenfalls dort beziehen lassen und haben es bis jetzt nicht bereut!Im Winter kühl und im Sommer auch angenehm und man hat so gut wie keine Hundeharre mehr auf den Polstern.Kann es nur weiterempfehlen! :top: :top: :top: Mfg

Bergbewohner1 am 24 Nov 2022 18:02:15

silverdawn hat geschrieben:Wenn der genaue Sitztyp angegeben wird kann man sie auch schicken lassen.

Gruß
Harald

Das ist schlichtweg falsch, Harald.
Nach dem 4 mal zurück schicken haben sie mir das Geld zurück überwiesen.
Die haben es nicht fertig gebracht, die Rückenlehne so zu gestalten, ohne das die Gurte eingeklemmt wurden.(Aguti)
Ich habe mehrer male Fotos - auch mit Zollstock, hingesendet, hatte nichts genutzt.
Ich hatte vorher angefragt, ob sie es auch ohne Besichtung/Anfertigung vor Ort hinbekommen.
Die waren sich 100% sicher, die Realität war leider anders.
Ich hatte dies sehr bedauert, denn diese Bezüge sind gut und angenehm.

BURAN am 24 Nov 2022 20:15:03

Doch Werner das geht ..event haben die eben keine Erfahrung mit Aguti.. ich möchte daher die Kritik etwas abmildern , da ich von dem Produkt überzeugt bin

Ich hatte die für den Cali anfertigen lassen ..und das ist schon etwas tricky mit der Sitzbank .. das wurde hervorragend gelöst
, dass auch die Kopfstützen eingeklappt werden können

Es wurde mehrfach angeboten die Felle vor Ort kostenlos einzubauen , aber das war so easy , dass selbst ich als beidseitiger Linkshänder das hinbekommen habe .

Die Qualität ist super und so sind die Felle direkt in ben MAN mit umgezogen. .. die Frontsitze passen perfekt zu denen im Cali .. die Rückbank passt so leidlich .. was zu erwarten war

Unsere Felle werden durch die Hunde extrem gefordert und halten den erforderlichen Reinigungen gut stand .. allerdings bleiben sie nicht dauerhaft so flauschig wie Anfangs

Ich finde sie im sommer und Winter sehr angenehm und kann die Firmen nur empfehlen

Also -schick denen doch mal nen Plan von Aguti .. die können das

Lg Klaus

womo1972 am 24 Nov 2022 22:28:26

Haben auch vor Ort in unserem Pössl beziehen lassen, sind super zufrieden.
Absolut empfehlenswert

Gruß

Bergbewohner1 am 25 Nov 2022 17:46:56

Wegen den Aguti hatte ich auch extra angefragt und auch das der Gurt unten in der Rückenlehne sich aufrollt. Bei der 4 Umarbeitung haben sie auch tadellos gepasst, nur der Gurt funktionierte immer noch nicht. Die Qualität ist gut, kann man nicht anders sagen und sind auch sauber verarbeitet. Habe viele Jahre in einem Lederbetrieb als Leiter gearbeitet und kann die gute Qualität bestätigen.
Sollte ich mal dort in der Nähe sein, dann versuche ich es noch mal.

Bikerxxl am 25 Nov 2022 18:17:28

VolkerT am 25 Nov 2022 21:15:21

Lasst ihr eigentlich die Fellbezüge im Winter im Wohnmobil auf den Sitzen (wenn ihr das Wohnmobil winterfest gemacht habt und das Womo nicht nutzt)?

sternleinzähler am 25 Nov 2022 23:21:01

Sicher, warum nicht?
Mache das jetzt seit 12Jahren bei beiden Womos, kein Problem bemerkt!
(auch Reissner jeweils vor Ort einbauen lassen) :D

bonjourelfie am 26 Nov 2022 11:17:25

Wir haben uns auch Fellsitze bei Reissner anfertigen lassen. Fotos und Maße hingeschickt...alles passt perfekt. Ich möchte sie nicht wieder hergeben.

LGElfie

hacmac am 26 Nov 2022 12:35:23

Hallo, darüber habe ich auch schon nachgedacht, ws mich interssiert... wäre der Preis für 2 Vordersitze ?
Gruß Dieter

Bergbewohner1 am 26 Nov 2022 17:48:13

Das war der Preis:
r. Bezeichnung Menge E-Preis Gesamt
(Brutto)
1 SORK-WOMO1-CAM SoRK WOMO1 Sitzbezug Lammfell-Webpelz-Kombi
Sonderanfertigung für Wohnmobil Pilotensitze Camel
2 Stk 135,00 270,00
2 ARMLEHNE-CAM Armlehnenbezug Lammfell Camel 4 Stk 32,00 128,00
3 DHL DE 1 0,00 0,00
Gesamtpreis Netto 334,45 EUR
MwSt. 19,00% 63,55 EUR
Gesamtpreis Brutto 398,00 EUR
Zahlungsart PayPal
Versandart DHL
Aufbau: Hymer Integrierter (Wohnmobil)
Basisfahrzeug: Mercedes
Sitztyp: Aguti
Baujahr: 05/2011
Vielen Dank für Ihre Anfrage

bonjourelfie am 26 Nov 2022 20:04:36

hacmac hat geschrieben:Hallo, darüber habe ich auch schon nachgedacht, ws mich interssiert... wäre der Preis für 2 Vordersitze ?
Gruß Dieter

Wir haben 270,00 € für beide Sitze bezahlt.

LGElfie

womo1972 am 27 Nov 2022 09:53:56

Auf der Homepage gibt es eine Preisliste.
Preis hängt z.B davon ab ob die Seiten der Sitze Echtfell oder Kunstfell sind.

Preis hängt also vom individuellen Kundenwunsch ab.

Gruß

hacmac am 27 Nov 2022 12:51:54

Vielen Dank

KAWADO am 27 Nov 2022 15:10:37

joluck hat geschrieben:Klar ist die neue Optik absolut "Geschmackssache", aber objektiv betrachtet sitzt es sich wirklich gut, ist im Winter warm und im Sommer kühl - und die Sitze werden geschont :idea: .

Das ist sicherlich richtig mit dem Geschmack, Wohlbefinden usw. , aber warum muss man Sitze schonen :?:

Damit am Ende der Verwerter noch neue Sitze verkaufen kann?

Wie schont man denn jetzt die neuen Fellbezüge? :wink:

Bergbewohner1 am 27 Nov 2022 17:41:54

KAWADO hat geschrieben:
Das ist sicherlich richtig mit dem Geschmack, Wohlbefinden usw. , aber warum muss man Sitze schonen :?:

k:

Wer kauft ein Auto mit abgewetzten Sitzen :?:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Scheinwerfer Abdeckblende Dethleffs Vollintegriert v 2008
Fiamma Markise - Getriebe wechseln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt