Fiat Ducato 250 Bj. Nov 2007 Felgen 15 Zoll Reifen zur Zeit 215/70 R15
Nun zur meiner Frage welche andere Reifengröße kann ich oder darf ich bei diesem Fahrzeug noch fahren.
|
Fiat Ducato 250 Bj. Nov 2007 Felgen 15 Zoll Reifen zur Zeit 215/70 R15 Nun zur meiner Frage welche andere Reifengröße kann ich oder darf ich bei diesem Fahrzeug noch fahren. Das steht in der COC, deinen Fahrzeug Papierdokumenten. Ganz einfach zum TÜV fahren KFZ Schein vorlegen dann schauen die in ihre Datenbank und drucken aus welche Rad/Reifenkombinationen zulässig sind. Kann einen kleinen Obulos kosten mir haben sie es kostenlos gemacht. Man kann auch den Fahrzeughersteller fragen wobei der Aufbauhersteller total uninteressant ist. Nur das Modell angeben. Der Hersteller ist der Aufbauhersteller, Fiat verweist auf den Aufbauhersteller! Vom Hersteller kann man eine Unbedenklichkeitsbescheinigung erhalten, meist gegen Gebühr. Hallo Deutlich mehr Möglichkeiten erfährst du bei den bekannten Spezialisten Stäbler und Goldschmitt. Mit freundlichen Grüßen Thomas Moin, hier mal ein COC unseres TEC Rotec 672 G ![]() ![]() |
Anzeige
|