|
Suchen Empfehlung für einen Kurztripp an den letzten schönen Tagen... Wanderung zum Äthna, Besuch der Akropolis, Skifahren am Hintertuxer Gletscher, Ballermann, Legoland, ...... 8) :) 8) Fundiertere Tipps kommen wenn wir Abfahrtsort, Radius, Zeitrahmen und Interessen wissen! :P
2 Fragen sind doch schon beantwortet :versteck: -Ausflug am Wochenende -aus dem Bereich Leipzig Dresden und Bastei Neuseenland südlich von Leipzig. Um Zwenkau herum. Da waren wir letztes WE mit den Rädern unterwegs. Wahnsinn was sich im alten Tagebaugebiet getan hat. Ich musste in der Gegend Anfang der 90er (sehr ungern) arbeiten. Was war das für eine Mondlandschaft.... irre. Heute unglaublich schön erschlossene Gegend und Freizeitgebiet.... Wasser, Wasser, Wasser .... Hallo, such mal unter Quermania.de ... dort kannst du nach den Dingen suchen die wir erst erfragten müssten. Anklicken lohnt sich! Insel Usedom oder Mecklenburger Seenplatte. Jetzt in der Nachsaison lässt es sich aushalten und Stellplätze/Campingplätze sind auch ausreichend vorhanden . Gruß Holger Hann.Münden - sehr schöner historischer Ortskern, Beginn der Weser, schöne Natur drumherum ca. 200km Prag - immer eine Reise wert, ca. 250km Aue - Sich auf die Spuren von Wismut und Uran begeben - Bildungsreise, ca. 125km Kalrsbad - Kurort mit Jan Becher Museum (da wollte ich immer mal hin), ca. 175km :thema: Er sucht keine dummen sprüche sondern Suchen Empfehlung für einen Kurztripp an den letzten schönen Tagen... Klar er hätte mehr Infos geben können,aber da er sich nicht mehr meldet denke ich das es sich erledigt hat Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. was ist das denn für eine Aussage? Hast du dir die Seite mal selber angesehen? Das ist sehr informativ, für (fast) jeden :!: Hallo, mit Quermania kann man sehr gut nach Regionen und Attraktionen suchen sortiert nach: O Barock, Burgen, Schlössern, Natur, Museen, Städte, Sehenswertes, Bundesländer, Kinder, Zoos, Naturparks usw. O Die schönsten Städte Hierzu gehören historische Städte mit begehbaren Stadtmauern, Hansestädte, barocke Denkmäler und die beliebtesten Städtereiseziele O Die schönsten Urlaubsziele: Alpen, Ostsee, Mittelrhein, Mosel, Sächsische Schweiz und mehr als 100 weitere Urlaubsregionen O Mit Bergen, Schluchten, Wasserfällen und dem Wattenmeer an der Nordsee O Wanderwege und Wanderregionen : Übersicht und Informationen zu Wandermöglichkeiten mit Rennsteig, Lüneburger Heide, Felsenlandschaften und vielen mehr O Die schönsten Architekturen: Ein Architekturführer zu den schönsten Baudenkmälern in Deutschland, mit allen wichtigen Baustilen, von der Romanik bis zum Bauhaus und und und... :arrow: --> Link und dann kommt einer mit nem Sau-dummen Spruch, das wäre kein Tipp ... :irre: :stupid:
Hallo Stefan, Danke für den Tip mit Quermania. Kann ich Ende Oktober für einen Deutschland Trip sehr gut gebrauchen :) Gruß Jürgen Hm, Quermania.de ist mir auch neu. Aber gerade den Link geöffnet. Ein wirklich guter Tipp.
Sorry war mir auch neu dachte er wohlte den TE Veäppeln :evil:
Alles gut ! :knuddel: das Negativ ist auch nicht von mir ... Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. Guck mal wo er wohnt. Markranstädt ist bei Leipzig. Da macht es keinen Sinn 10 km weiter zu fahren... 8)
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!? Grüße
Hab den Link zumeinen Favoriten angehängt. Wirklich gute und für mich neue Seite . Danke !!!! |
Anzeige
|