rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ausflug am WE, wohin

Armin Albrecht am 13 Okt 2022 19:54:37

Suchen Empfehlung für einen Kurztripp an den letzten schönen Tagen...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 13 Okt 2022 20:03:05

Wanderung zum Äthna, Besuch der Akropolis, Skifahren am Hintertuxer Gletscher, Ballermann, Legoland, ......

8) :) 8)

Fundiertere Tipps kommen wenn wir Abfahrtsort, Radius, Zeitrahmen und Interessen wissen! :P

purplenew am 13 Okt 2022 21:33:04

topolino666 hat geschrieben:Fundiertere Tipps kommen wenn wir Abfahrtsort, Radius, Zeitrahmen und Interessen wissen! :P

2 Fragen sind doch schon beantwortet :versteck:

-Ausflug am Wochenende
-aus dem Bereich Leipzig

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Okt 2022 21:43:23

Dresden und Bastei

Jaki1190 am 13 Okt 2022 21:47:17

Neuseenland südlich von Leipzig. Um Zwenkau herum. Da waren wir letztes WE mit den Rädern unterwegs. Wahnsinn was sich im alten Tagebaugebiet getan hat. Ich musste in der Gegend Anfang der 90er (sehr ungern) arbeiten. Was war das für eine Mondlandschaft.... irre. Heute unglaublich schön erschlossene Gegend und Freizeitgebiet.... Wasser, Wasser, Wasser ....

Stefan-Claudia am 13 Okt 2022 22:27:53

Hallo,

such mal unter Quermania.de ...

dort kannst du nach den Dingen suchen die wir erst erfragten müssten.

Anklicken lohnt sich!

battman am 14 Okt 2022 06:44:19

Insel Usedom oder Mecklenburger Seenplatte.
Jetzt in der Nachsaison lässt es sich aushalten und Stellplätze/Campingplätze sind auch ausreichend vorhanden .

Gruß Holger

hampshire am 14 Okt 2022 08:33:57

Hann.Münden - sehr schöner historischer Ortskern, Beginn der Weser, schöne Natur drumherum ca. 200km
Prag - immer eine Reise wert, ca. 250km
Aue - Sich auf die Spuren von Wismut und Uran begeben - Bildungsreise, ca. 125km
Kalrsbad - Kurort mit Jan Becher Museum (da wollte ich immer mal hin), ca. 175km

Gast am 14 Okt 2022 08:39:34

Stefan-Claudia hat geschrieben:Hallo,

Anklicken lohnt sich!
:thema:

Er sucht keine dummen sprüche sondern Suchen Empfehlung für einen Kurztripp an den letzten schönen Tagen...
Klar er hätte mehr Infos geben können,aber da er sich nicht mehr meldet denke ich das es sich erledigt hat

Jaki1190 am 14 Okt 2022 08:54:08

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

was ist das denn für eine Aussage? Hast du dir die Seite mal selber angesehen? Das ist sehr informativ, für (fast) jeden :!:

Stefan-Claudia am 14 Okt 2022 09:45:25

Hallo,

mit Quermania kann man sehr gut nach Regionen und Attraktionen suchen
sortiert nach:
O Barock, Burgen, Schlössern, Natur, Museen, Städte, Sehenswertes, Bundesländer,
Kinder, Zoos, Naturparks usw.
O Die schönsten Städte
Hierzu gehören historische Städte mit begehbaren Stadtmauern, Hansestädte,
barocke Denkmäler und die beliebtesten Städtereiseziele
O Die schönsten Urlaubsziele:
Alpen, Ostsee, Mittelrhein, Mosel, Sächsische Schweiz und mehr als 100 weitere Urlaubsregionen
O Mit Bergen, Schluchten, Wasserfällen und dem Wattenmeer an der Nordsee
O Wanderwege und Wanderregionen :
Übersicht und Informationen zu Wandermöglichkeiten mit Rennsteig, Lüneburger Heide, Felsenlandschaften und vielen mehr
O Die schönsten Architekturen:
Ein Architekturführer zu den schönsten Baudenkmälern in Deutschland, mit allen wichtigen Baustilen, von der Romanik bis zum Bauhaus

und und und...

:arrow: --> Link

und dann kommt einer mit nem Sau-dummen Spruch, das wäre kein Tipp ... :irre: :stupid:

guitarp am 14 Okt 2022 09:49:21

Stefan-Claudia hat geschrieben:Hallo,

Anklicken lohnt sich!

Hallo Stefan,
Danke für den Tip mit Quermania. Kann ich Ende Oktober für einen Deutschland Trip sehr gut gebrauchen :)
Gruß
Jürgen

otmar am 14 Okt 2022 12:39:35

Hm,

Quermania.de ist mir auch neu.
Aber gerade den Link geöffnet.

Ein wirklich guter Tipp.

Gast am 14 Okt 2022 14:05:12

otmar hat geschrieben:

Ein wirklich guter Tipp.

Sorry war mir auch neu dachte er wohlte den TE Veäppeln :evil:

Stefan-Claudia am 14 Okt 2022 14:18:35

Chris1278 hat geschrieben:Sorry

Alles gut ! :knuddel:
das Negativ ist auch nicht von mir ...

pluplus am 14 Okt 2022 15:17:47

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Guck mal wo er wohnt. Markranstädt ist bei Leipzig. Da macht es keinen Sinn 10 km weiter zu fahren... 8)

Energiemacher am 14 Okt 2022 16:42:24

pluplus hat geschrieben:Guck mal wo er wohnt. Markranstädt ist bei Leipzig. Da macht es keinen Sinn 10 km weiter zu fahren... 8)

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!?

Grüße

kawabenemsi am 14 Okt 2022 19:44:23

otmar hat geschrieben:Hm,

Aber gerade den Link geöffnet.

Ein wirklich guter Tipp.

Hab den Link zumeinen Favoriten angehängt. Wirklich gute und für mich neue Seite .

Danke !!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz oder Campingplatz in Konstanz und Lindau
Von Schneverdingen wohin zum große Schiffe gucken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt