Der TV Kreislauf ist am EBL mit 10 A beschriftet und war auch so abgesichert. Ich habe dann erfoglreich den 120W Staubsauuger betreiben können und auch die Anzeige am Panel zeigte alles korrekt. Nun war die Sicherung durchgebrannt, als ich eine USB Adapter reingesteckt hatte. Habe dann eine 15 A SIcherung reingemacht und auch die ist dann durchgebrannt und sogar der USB Adapter ist kaputt gegangen. Habe dann die 3. Sicherunug reingemacht, diesmal wieder 10 A und habe eine 12 V 21 W Glühbirne angeschlossen und die lief wieder. Dann habe ich den anderen USB Adapter reingesteckt und die Sicherung ist sofort durchgebrannt.

Das Ding ist kaputt. Mich wundert wieso es kaputt gegangen ist, es hat vorher an dem Zigarettenanzünder auch funktioniert, als es noch direkt über die Batterie ging und nicht über den EBL.
Hier ein Foto vom EBL:

Und hier ein Foto vom alten "Schaltplan", also wie der Zigarettenanzünder vorher angeschlossen war. Aktuell ist es am TV Kreis dran.

Die Frage ist jetzt, wie bekomme ich den anderen USB-Adapter wieder zum Laufen (und was war die Ursache)?